Primera Hotel

Bugibba, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
2.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Untere Mittelklasse mit einzelnen gravierenden Mangeln

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juni 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Insgesamt entspricht das Hotel seiner Preisklasse, aber in einige Zimmer durfte man nicht vermittet werden (aus ehemaligen Besenkammer eingerichtet, mit Schimmelgeruch, ohne Fenster). Der Fernseher ist ganze Woche nicht repariert worden, trotz täglichen Beschwerden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
4
3

Zimmer

Das 1. Zimmer: winzig, aus Besenkammer umgebaut. Keine Fenster, Schimmelgeruch. Nach Beschwerden 2.Zimmer: schon richtiges kleines Zimmer ohne Fenster.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
1
3

Service

Zimmerserviece ist gut. Minuspunkt. eine Woche kaputter Fernseher, trotz täglichen Bitten um d. Reparatur..
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

zentral, 200 Meter bis Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

kleiner Pool am Dach, sonst nichts.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Untere MIttlelklasse/Unterklasse mit gravierenden Mangeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insg. in Ordnung, einige Zimmer sind aber deutlich mangelhaft. Fehlende Bereitschaft der Problemlösung (1.Woche nicht funktionierender Fernseher, bei d. Abreise immer noch nicht repariert).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht