Name |
Heike H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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leider hat das Hotel an Charme verloren. Wir waren zum 4. Mal Gast und sehr enttäuscht von der schlechteren Qualität in fast allen Bereichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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leider sehr renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Check in ist unkompliziert. Liegen und Strandtücher in gutem Zustand. Der Zimmerservice
war schon besser und freundlicher. Auch die Kellner wirken leicht gestresst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Leider sehr nachgelassene Qualität und Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist einzigartig schön. Tolle Bucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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schöner Pool, nervige Animation
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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leider sehr enttäuschend. Schade dass eine so wundervolle Lage und die traumhafte Gartenanlage nicht zu einen gepflegten italienischen Hotel mit Flair gehören. Wir werden nicht wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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