Name |
Silvia G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und sauber. Leider waren in unserem Zimmer im Haupthaus die Möbel schon sehr alt und verwohnt. Das Badezimmer war nach der Reinigung oft voll Haare, welche definitiv nicht von uns stammten. Wer schon Urlaub in einem gleichwertigen Hotel z.B. in der Türkei gemacht hat, sollte seine Erwartungen etwas zurückschrauben.
Alle Angestellten und Mitarbeiter des Hotels waren immer bemüht, den Wünschen der Urlauber zu entsprechen. Das Essen war gut, nur die Hausweine nicht. Auch gab es nur wechselnd 2 Cocktails von fragwürdiger Zusammenstellung. Es waren viele Deutsche, Österreicher, Schweizer sowie Italiener im Hotel. Es gab immer genug Liegen, ob am Strand oder am Pool.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten im Zimmer leider sehr abgewohnte Möbel und das Bad war nicht sehr sauber.
Die Minibar ist nur mit 2 Flaschen Wasser bestückt, welche man sich an Wasserstationen immer wieder auffüllen musste bzw. konnte. Da sind wir anderes gewohnt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter und Animateure waren stets um die Gäste bemüht. Die Animation war unaufdringlich und die Shows ansprechend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ansprechend angerichtet und schmackhaft. Leider war öfter Obst mit Schimmelflecken im Buffet. Der Hauswein war von minderer Qualität. Die Hauptspeisen landetet oft mit großem Schwung auf dem Teller. Vielleicht wäre hier Selbstbedienung besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt oberhalb von Tropea. Zu Fuß erreicht man den Ort in ca. 10 Minuten. Kleinere Geschäfte befinden sich in der Nähe. Ausflüge können vor Ort bzw. im Hotel gebucht werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlage ist für die Hotelgröße etwas zu klein. Der Strand ist sehr schön und über einen Lift zu erreichen. Essen in der Strandbar ist i.O.
Nach den Shows am Abend gab es regelmäßig Tanzmusik durch einen Alleinunterhalter. Leider wollte dabei keine rechte Stimmung aufkommen. Im Hotel gibt es einen kleinen Minimarkt. Tageszeitungen kamen immer mit einem Tag Verspätung. Samstags findet ein Stück vom Hotel ein Markt statt. Da bekommt man vieles (z.B. Schuhe) günstiger als in Tropea.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind mit großen Erwartungen angereist. Diese wurden leider nicht erfüllt. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber es war nichts Besonderes.
Wer mehr Wert auf Qualität und einen gewissen Luxus legt, sollte das Hotel nicht buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Es war alles in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht