Name |
Gunnar |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, der bei näherer Betrachtung und dem selbst Erlebten in jeder Hinsicht bestätigt wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Notwendigste ist vorhanden. Ein Kühlschrank als ständige Einrichtung wäre wünschenswert. Man kann ihn für 25 Euro zwar mieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet und zuvorkommend sowie sehr hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Was das Essen anbelangt sind wir sehr zufrieden. Dies gilt für das Frühstück sowie für das Abendessen. Mittags kann man die Angebote im Barbereich genießen, hier gilt das Gleiche. Was zu bemängeln ist, ist das Angebot der Safte. Diese sind eher was für den britischen Gaumen, nichts für uns, da sehr leimig. Dafür, dass Spanien das Land der Orangen ist, ist das eher ein Armutszeugnis. Daher auch unter Punkt 2 nur ein "gut".
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dem Grund unserer wiederholten Buchung entsprechend hat man eine ruhige Lage, ohne auf die Nähe von Angebot und Strandnähe verzichten zu müssen, wenn einem 5 bis 10 Minuten Gehen nicht zu viel ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt bewerten wir das Hotel mit sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Richtig sauer sind wir über den Ablauf der An- und Abreise. Nie wieder Transfer. Wir nehmen ein Taxi, 44 Euro Transferkosten plus ein mieses Frühstück von ca. 15 Euro macht schon mal 59 Euro.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht