Name |
Jean |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
verlassen Sie sich nicht darauf dass nach 28 Tagen Ihr Reisegutschein eingelöst wird !
angebliche IT-Probleme verhindern dies schon seit Wochen !
wir buchen hier nichts mehr !
ansonsten können wir gar nicht verstehen, was einige Leute immer zu meckern haben, man ist in einem anderen Land. ! wer erwartet dass es dort so ist wie in Deutschland sollte lieber zu hause bleiben !
wieso sollen Spanier deutsch sprechen ? einige tun das trotzdem.! und mit Englisch ging es wunderbar - überall !
das Personal im Hotel war sehr nett, wir konnten zum Beispiel ohne Probleme das Zimmer tauschen, weil wir gern ein Zimmer nach vorn zum Mehr wollten, was wir gar nicht gebucht hatten, und das sogar ohne Aufpreis !
am letzten Tag gab es natürlich auch ein extra frühes Frühstück für uns, weil wir schon um 6. 00 Uhr Check-Out hatten, im Restaurant waren die Kellner immer sehr nett und sofort zur Stelle, auch an der Poolbar waren sie immer nett und es gab Oliven und Chips gratis. immer !
vielleicht haben einige Leute das Lächeln verlernt. denn nur dann bekommt man ein Lächeln zurück !
das Hotel ist nicht unbedingt auf Kinder eingestellt, unsere Tochter 11 Jahre hat sich aber trotzdem wohl gefühlt, dass im Hotel viele englische Rentner sind kann man ja bereits vorher aus den Bewertungen entnehmen und sich überlegen, ob das einem passt - uns haben die englischen Herrschaften überhaupt nicht gestört - die sind nämlich sehr still und unauffällig und außerdem sehr freundlich, wenn man sie anspricht (logischer Weise auf englisch !).
ja - die Putzfrau war nicht die Beste - aber schmutzig war es nun auch nicht - wie gesagt - wir sind in Spanien. und nicht in Dubai ! das kostet nämlich ca. zehn mal so viel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Check-In hat keine 5 Min. gedauert, der Check-Out ca. 10 Sekunden ! schneller haben wir es noch nicht erlebt,
und das ganze sogar auf deutsch.
ich glaube aber, dass man als Spanier nicht jeden deutschen Urlauber verstehen kann - denn einige Deutsche sprechen sehr schlecht deutsch !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Kellner waren immer freundlich und sofort zur Stelle - trotz dessen, dass man den Tip erst am Ausgang hinterlässt, das Essen war niemals kalt ! allerdings gibt es auch kalte Speisen.
kleiner Wermutstropfen - der Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht gut - aber wie gesagt. wir sind in Spanien und nicht in dubai.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
für dem Kies am Strand kann ja das Hotel nichts, geht aber ohne Probleme ohne Badeschuhe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir empfehlen das Hotel ungern weiter, weil dann mehr Gäste kommen und es teurer wird, und wir wollen ja noch mal hin.
vielleicht ist das ja der Grund, warum andere Gäste hier so einen Mist reinschreiben ?!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht