Best Tritón

Benalmádena, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine Deutschkenntnisse auch nicht an der Rezeption, überarbeitete und unfreundliche Kellner

Vorschaubild
Name Nasrin R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

keine Deutschkenntnisse selbst Rezeptionsmitarbeiter konnten kein Deutsch sprechen, selbst bei Englisch hatten sie nur 2 Personen, die einigrmaßen englisch sprechen konnten. Überarbeitete und unfreundliche Kellner, im Poolbar hat sogar einer Kellner rum geschrien und die Sachen zusammen geschlagen obwohl wir vor ihm standen!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht