Osiris Ibiza

Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.3
95 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Doppelte Mogelpackung

Vorschaubild
Name Frank
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Achtung! Bei den Zimmern gibt es Riesen Qualitätsunterschiede! Umgebung: Viele betrunkene Engländer die Nachts rumlärmen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Zweifellos hat das Hotel Osiris sehr schöne Zimmer - es sind die zur Meerseite. Mir war bei der Buchung klar, dass ich kein Zimmer zur Meerseite bekomme. Was ich dann aber bekommen habe hat mir wirklich den Atem verschlagen. Das Zimmer ist ein ca. 3x3 Meter großes Loch mit einem Schiebefenster und angeschlossener Badezelle. Vor meinem Fenster befand sich der Spielplatz und eine Altglastonne. Ich denke wenn ein Zimmer so von der Beschreibung abweicht (nicht mal Halb so groß, keine Bodentiefen Fenster etc.) dann muss der Reiseveranstalter darauf hinweisen. Alltours hat dies nicht getan, obwohl ihnen die Problematik dieses Zimmers bekannt ist. Andere Zimmer "nach hinten raus" hatten wenigstens einen Balkon / Terasse -meins nicht. eine bessere Besenkammer. Zusammen mit der Tatsache dass mir Alltours als Veranstalter durch die Verlegung der Abflugzeit kommentarlos auch noch einen ganzen Urlaubstag genommen hat steht mein Fazit fest: Alltours- das wars mit uns!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
2
2

Service

Freundliches Personal. Aber 18€ für die Safemiete für 10 Tage? Der Safe ist übrigens 4cm hoch - eine größere Kamaera passt also schon nicht mehr rein
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

Gastronomie

Essensauswahl gut. Einzig Kaffe und Saft aus dem Automaten waren nicht so toll. Frischer Kaffee oder frischer O-Saft wären super.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

kleiner Strand, noch kleinerer Badebereich abgetrennt. Sehr seicht abfallend, gut für Familien mit kleinen Kindern. Schlcht für jemanden der auch mal schwimmen will. 1 Liegestuhl + 1 Sonnenschirm 14€ finde ich ziemlich happig! Atmosphäre wie Costa Brava. Viele Kneipnen, Hotelbunker Nippesläden - und jede Menge betrunkene Engländer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
3
3
4
1

Sport & Unterhaltung

Kleiner Pool mit liegen uns Sonnenschirmen - sauber aber nix besonderes
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
2
1

Gesamteindruck

Glück hat, wer ein Zimmer zur Meerseite bekommt. Pech wer das Zimmer 238 bekommt 3x3m - ohne Terasse ohne Balkon dafür mit Altglastonne vor dem Fenster. Mir hat die Qualität des Zimmers und die kommentarlose Verkürzung meines Urlaubs durch den Reiseveranstalter den Urlaubsspaß gründlich verdorben.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Ich wurde kurz telefonisch informiert, dass sich die Reisezeiten geändert haben. Kein Wort darüber dass mir praktisch ein ganzer Urlaubstag gestrichen wurde. (Statt um 9:00 bin ich erst um 19:00 im Hotel angekommen. Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Bei so einer deutlichen Verschiebung der Reise zeit und einem so schlechten Zimmer darf der Reiseveranstalter ruhig mal von sich aus auf den Gast zukommen. Aber wie ich hörte sind die Mängel sehr wohl bekannt. Man wartet halt ob sich ein Kunde beschwert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht