Name |
Frank |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich.
Achtung! Bei den Zimmern gibt es Riesen Qualitätsunterschiede!
Umgebung: Viele betrunkene Engländer die Nachts rumlärmen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zweifellos hat das Hotel Osiris sehr schöne Zimmer - es sind die zur Meerseite. Mir war bei der Buchung klar, dass ich kein Zimmer zur Meerseite bekomme. Was ich dann aber bekommen habe hat mir wirklich den Atem verschlagen. Das Zimmer ist ein ca. 3x3 Meter großes Loch mit einem Schiebefenster und angeschlossener Badezelle. Vor meinem Fenster befand sich der Spielplatz und eine Altglastonne. Ich denke wenn ein Zimmer so von der Beschreibung abweicht (nicht mal Halb so groß, keine Bodentiefen Fenster etc.) dann muss der Reiseveranstalter darauf hinweisen. Alltours hat dies nicht getan, obwohl ihnen die Problematik dieses Zimmers bekannt ist. Andere Zimmer "nach hinten raus" hatten wenigstens einen Balkon / Terasse -meins nicht. eine bessere Besenkammer. Zusammen mit der Tatsache dass mir Alltours als Veranstalter durch die Verlegung der Abflugzeit kommentarlos auch noch einen ganzen Urlaubstag genommen hat steht mein Fazit fest: Alltours- das wars mit uns!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal. Aber 18€ für die Safemiete für 10 Tage?
Der Safe ist übrigens 4cm hoch - eine größere Kamaera passt also schon nicht mehr rein
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essensauswahl gut. Einzig Kaffe und Saft aus dem Automaten waren nicht so toll. Frischer Kaffee oder frischer O-Saft wären super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kleiner Strand, noch kleinerer Badebereich abgetrennt. Sehr seicht abfallend, gut für Familien mit kleinen Kindern. Schlcht für jemanden der auch mal schwimmen will.
1 Liegestuhl + 1 Sonnenschirm 14€ finde ich ziemlich happig!
Atmosphäre wie Costa Brava. Viele Kneipnen, Hotelbunker Nippesläden - und jede Menge betrunkene Engländer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kleiner Pool mit liegen uns Sonnenschirmen - sauber aber nix besonderes
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Glück hat, wer ein Zimmer zur Meerseite bekommt. Pech wer das Zimmer 238 bekommt 3x3m - ohne Terasse ohne Balkon dafür mit Altglastonne vor dem Fenster. Mir hat die Qualität des Zimmers und die kommentarlose Verkürzung meines Urlaubs durch den Reiseveranstalter den Urlaubsspaß gründlich verdorben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich wurde kurz telefonisch informiert, dass sich die Reisezeiten geändert haben. Kein Wort darüber dass mir praktisch ein ganzer Urlaubstag gestrichen wurde. (Statt um 9:00 bin ich erst um 19:00 im Hotel angekommen.
Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Bei so einer deutlichen Verschiebung der Reise zeit und einem so schlechten Zimmer darf der Reiseveranstalter ruhig mal von sich aus auf den Gast zukommen. Aber wie ich hörte sind die Mängel sehr wohl bekannt. Man wartet halt ob sich ein Kunde beschwert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht