Hipotels Barrosa Park

Chiclana de la Frontera, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Service ? --- Noch nie gehört !

Vorschaubild
Name Ellen
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum April 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Dieses Hotel hat 3 Stockwerke und besteht aus 3 Gebäudeteilen. Der Zustand der Gebäude und der Pflegezustand sind durchschnittlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Gästestrukur: viele Rentner, in den Ferien auch Familien mit Kindern, hauptsächlich aus Spanien und Deutschland.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
2
1

Zimmer

Unser Zimmer lag im Eingangsbereich des Blocks 3 im Parterre mit Blick in den Hinterhof. Die Einrichtung war in Ordnung bis auf die sehr einfachen Matratzen. Um das Zimmer herum war es sehr laut. Bis nachts um 1 Uhr gingen schreiende, grölende Gäste an unserem Zimmer vorbei. Morgens ab 6 Uhr 30 rumpelten die Wäschewagen des Zimmerservice mit unheimlichem Getöse über den Flur. Rücksichtnahme ? Was ist das ???? Unser Balkon wurde in der ganzen Woche nicht gereinigt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

Es begann beim Einchecken. Soviel Unfreundlichkeit von Anfang an haben wir noch nie erlebt. Man kommt die Schlüsselkarten auf den Tresen geknallt mit einem Lageplan mit Kreuz (Lage des Zimmers) und man darf sein Zimmer suchen. Es wurde noch nicht einmal angeboten, das Gepäck auf´s Zimmer zu bringen oder dass jemand mitgeht und das Zimmer zeigt. Wir waren weltweit schon in vielen Hotels. Selbst in einfacheren Hotels war dies immer eine Selbstverständlichkeit. Als wir das Zimmer wechseln wollten, ging dies angeblich nicht, obwohl das Hotel nur schwach besetzt war.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es wenig Auswahl, in einer Woche wiederholte sich sehr viel, immer der gleiche Salat, gegrillter Fisch, wenig Fleischauswahl, angegorener Fruchtsaft, immer das gleiche Obst und Kuchen. Obwohl das Hotel sehr schwach besetzt war und es genügend Kellner gab, wurden die Tische nicht abgeräumt, es stapelten sich oft 5 oder mehr schmutzige Teller. Beim Hereinkommen kein Gruß, kein Wort zu den Kindern, sehr unfreundlich. Wer keinen Fisch mag, hat ganz schlechte Karten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt hinter den Dünen am Strand. Am Strand vorbei gibt es noch weitere große Hotels. Um diese Hotels herum gibt es Zehntausende von Reihenhaus-Appartments, Straße um Straße, fast ohne Ende. Allein um aus diesem Stadtteil herauszukommen, fährt man mit dem Auto ca. 15-20 Minuten. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 50 Minuten selbst organisiert mit dem Mietwagen, denn der Transfer war nicht im Angebot enthalten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist sehr klein, die Aufnahme im Internet wurde mit sehr gutem Weitwinkelobjektiv gemacht. Unendlich viele Liegen in 3er-Reihen um den kleinen Pool. Poolbar war geschlossen. Warum ? Keine Ahnung, vielleicht macht es zuviel Arbeit ?!! Das Wasser ist unbeheizt und hatte zu unserer Zeit ca. 12 Grad.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
2

Gesamteindruck

Es gibt keinen freien Wlan-Zugang, im Bereich der Rezeption kann man Wlan für 2 Euro pro Stunde empfangen. Drum herum gibt es keine Möglichkeit, abends zu Fuß etwas trinken zu gehen, vielleicht mit Blick auf´s Meer. Erst in Chiclana gibt es Strandrestaurants und -bars. (ca. 20 Minuten mit dem Auto oder 1 Stunde zu Fuß).
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht