Name |
Imu |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großzügiges, weitläufiges Hotel in top Zustand. Obwohl wir in der Hochsaison da waren, gab es immer Liegen am Pool und man fand zu den Essenszeiten immer einen freien Tisch. Zur Hochsaison teilweise recht laut, da viele Familien mit Kleinkinder da waren. Essen sehr gut, Service in allen Hotelbereichen ebenfalls sehr gut. Abends immer nettes Unterhaltungsprogramm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war immer sehr sauber, Tv und Balkon vorhanden, jedoch gibt es keinen Zimmersafe. Ein solcher kann Nahe der Rezeption gemietet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandlage absolut top, allerdings ist in der näheren Umgebung nur wenig los. Entweder Mietwagen besorgen oder mit dem Bus in die nächste Stadt (ca. 8 km).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abends i.A. nettes Unterhaltungsprogramm (Flamencoshows, Zauberer, Tanzmusik), die Abendveranstaltungen vom Animationsteam etwas schwach.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswertes Hotel, in der Hochsaison wegen der vielen Kinder teilweise recht laut. Tolle Strandlage, allerdings müssen Liegen und Sonnenschirm am Strand bezahlt werden. Essen und Service im Hotel absolut top.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Der Umgang mit Reklamationen bei TUI ist absolut grenzwertig! Nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht