Name |
Panther |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauber, Angenehm, Erholsam,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wunderbar. Direkter Blick aufs Meer. Auch bei Hitze immer ein leichter Wind. Abends einen unvergleichlichen Sonnenuntergang. alles wurde gründlich sauber gemacht. Ideal der Kühlschrank für die Getränke im Apartment. Handtücher wurden tgl. gewechselt. Insgesamt sehr ruhig, ideal zur Erholung. Das Apartment mit direktem Blick aufs Meer lohnt sich immer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Jederzeit wieder. Im Juni war es schon sehr warm. Es waren nur wenige Kinder, nicht Schulpflichtige. Alle waren sehr gut erzogen, daher auch das Verhältnis älterer Menschen und Kinder sehr gut. Vielfach waren es auch die Großeltern die ihre Enkel betreuten. Kein Lärmen im Restaurant, am Pool. Daher eine gute Zeit um Lärm zu entgehen und zu entspannen. Für besondere Reiseziele gibt es gute Tips an der Rezeption die alle sehr gut Deutsch sprechen. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Wir haben die Angebote für Ausflüge nicht genuzt und unsere Reisen selbst organisiert.
Nervig war das eincheken am Flughafen in Frankfurt. Da schien der Verantwortliche völlig überfordert. Er schrie die Wartenden vor den Schaltern an. Als er die Schalter verließ, da ging alles plötzlich ohne Probleme. Den nervösen Schreihals sollte TUI auswechseln. Der Hinflug war eine Katastrophe. Die engen Sitze und dabei es war viel zu heiß. Alles war genervt. Da es viele ältere Urlauber waren, blieb alles ruhig. Ich hätte auch verstanden, wenn Panik aufgekommen wäre. Beim Rückflug muss man das Gewicht für den Koffer genau einhalten. Pro Kilo 10 Euro, ist Abzocke, aber üblich. Zusammen hatten wir nur 40 Kilo, was aber keine Rolle spielt. Das ist bei Linienflügen noch anders.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht