Name |
Beth |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Bettwäschewechsel fand leider erst nach 12 Tagen statt, bei 2-wöchigem Urlaub!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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An der Rezeption alles okay, Busfahrer war unfreundlich. Habe nichts reklamiert!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für den Preis für das Abendbuffet mehr erwartet. Wurde nicht nachgelegt! Teilweise nach 5-10 Minuten!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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War in Strandnähe! Gute Lage!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool mit Liegen etc. war okay. Service am Pool (Angestellter, der die Liegen aufstellte etc.) war hilfsbereit und freundlich, keine Animation vorhanden.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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War kein 4 Sternen Hotel! Frühstück eher auf britische Landsleute ausgerichtet. Täglich den selben Käse. Gemüse und Obst war leider teilweise verdorben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Wir benötigten weder Reiseleitung noch die Ausflugsangebote.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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