Name |
Erika Aloisia M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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unvorteilhaft gebaut, kein guter Zugang zum Spa Bereich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Kartensystem zum Öffnen des Zimmers ist sehr schlecht, da man die Karte nicht in der Nähe von Handys aufbewahren darf, sonst funktioniert sie nicht mehr
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Weckservice ist absolut unzuverlässig, Absprache unter dem Personal ist mangelhaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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vielfältiges Angebot an Vorspeisen und Nachtisch, jeden Tag Themenabendessen, Hauptspeisenangebot könnte vielfältiger sein
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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unmittelbar an der Strandpromenade, 10 Minuten Fahrzeit zum Flughafen, regelmäßige Busverbindung in die Hauptstadt Funchal
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Strand aufgrund von großen Steinen nicht gut zugänglich, Sauna etwas klein, Massagedusche funktioniert nicht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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optimale Reisezeit von Juni-September
Die Entschädigung für den unzuverlässigen Weckdienst war unpassend und kleiner als zuvor von einer Mitarbeiterin versprochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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