Name |
Irene C. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein nicht gut geführtes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bettwäsche wurde kein einziges mal gewechselt
Schmutzige Handtücher wurden entfernt jedoch keine frischen Handtücher gebracht
Zu keiner Zeit Sonne am Balkon und dies auf Madeira - zynische Bemerkungen an der Rezeption bei Anfrage zu Zimmertausch ( die Damen waren einfach zu faul)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Service im beim Abendessen war hervorragend. Das Personal an der Rezeption (Damen)waren zu vergessen und für jeden Handgriff zu faul, die Herren an der Rezeption waren sehr zufriedenstellend.
Das Bett wurde kein einziges mal frisch bezogen , schmutzige Handtücher wurden entfernt, jedoch nicht mit Neuen ausgestattet.
Schirme und Liegen am Pool wurden nach 5 Tagen das erste mal neu zusammengestellt und die Sonnenschirme abgespannt.
Swimmingpool war nicht beheizt ( 18 Grad)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Äußerst schlechte Qualität der Speisen ( zerkocht, nicht gewürzt), kaum Obst und Gemüse, weiche braune Bananen, kaum eine Auswahl der Speisen
Ein am ersten Tag verschüttetes Glas Rotwein war am Tag der Abreise nach einer Woche noch immer am Boden verschüttet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der hoteleigene Transfer nach Funchal musste 24 Stunden zuvor angemeldet werden (keine Chance nach Belieben in die Stadt zu fahren)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abendunterhaltung bestand täglich aus zwei Pianisten
Swimmingpool war nicht beheizt (18 Grad)
Kein Service im Poolbereich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne und ist eine Beleidigung für jedes 4-Sterne-Hotel. Wir haben in einem 4 Sterne Hotel noch nie so schlecht gegessen!l.
Der Preis entspricht in keinster Weise dem Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Reiseleitung vor Ort hat unserem Wunsch nach Zimmerwechsel nur zynisch belächelt.
Die angebotenen Ausflüge waren plötzlich teurer als im Prospekt an der Rezeption ( Begründung der Rezeptionisten : es ist leider ein Prospekt vom Vorjahr! und heuer ist Reise durch die Spritpreise leider teurer-
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht