Name |
Rüdiger |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Blick von der Terasse und Poolanlage ist toll, etwas erhöht direkt auf der Klippe und man kann sowohl beim sonnen, als auch beim Essen den Blick über das Meer und die Bucht schweifen lassen. Die Terasse ist schön angelegt.
Leider stört und nervt während der Hauptsaison stellenweise die Dauerbeschallung vom Hotel America und der Cafeteria Maritimo auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht. Die Amimatoren vom America und der DJ vom Maritimo versuchen wohl hier und da wohl zu testen, wer lauter und penetranter sein kann.
Nichts desto trotz (wir haben dann darüber hinweg gesehen) haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Abendessen, hier ist noch deutlich Potenzial nach oben und bei dem einen oder anderen Tagesgericht muss man sich fragen, ob der Koch auch Koch gelernt hat.
Unser Zimmer ohne Meerblick war einfach, aber ok. Man hat den Blick in die Palmen des Gartens, also kein Hinterhof und keine Strasse. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick, alleine aufgrund der super Lage.
Alles in allem waren die 7 Tage sehr erholsam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war ok. Wir hatten keinen Meerblick gebucht, aber auch der Blick nach hinten ist ok. Palmen im Garten.
Aber man sollte durchaus überlegen, ob man der Mehrpreis für den Meerblick oder gar die Superiorzimmer in Kauf nimmt. Ist einfach toll.
Wie es scheint, wurden die Zimmer renoviert. Zwar recht einfach ausgestattet, aber Sauberkeit ok. Der Boden wird allerdings erst nach der Abreise gewischt.
Leider sind die Zimmer hellhörig. Geräusche vom Flur sind deutlich zu hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal gibt sich alle Mühe, die Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war gut, die Drinks an der Poolbar sehr gut, das Abendessen leider nicht in Ordnung. Von daher deutlich Abwertung bei der Qualität der Speisen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, wenn man sich in der Umgebung umsehen möchte
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Blick von der Terasse und Poolanlage ist toll, etwas erhöht direkt auf der Klippe und man kann sowohl beim sonnen, als auch beim Essen den Blick über das Meer und die Bucht schweifen lassen. Die Terasse ist schön angelegt.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, für jeden Geschmack etwas dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Abgesehen davon, dass man uns am Flughafen Palma bezüglich Transfer zum Hotel nicht auf dem Schirm hatte und die Reiseleitung hierzu nicht wirklich einen Kommentar abgeben konnte (wollte), hat der Reiseveranstalter nur die Buchungsbestätigung schicken müssen.
Immerhin war dies kurzfristig möglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht