Name |
Rolf P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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das Hotel hatte einen gewissen Charme der "Unzulänglichkeit".
Bedienung im Restaurant: Völlig chaotisch aber mit einem netten Charme.
Zimmermädchen. Putzen mit Laune oder auch nicht.
Rezeption: zuverlässig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Trotz sichtbarer Flecken in den Laken, wurde nicht gewechselt (Trinkgeld wurde direkt neben den Fleck gelegt)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service am Empfang: Der einzige Service im Hotel, der gut war
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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An einem Abhang gelegen ist der Weg zum Strand nicht einfach zu bewerkstelligen. Aber das weiß man vorher
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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es gibt weiß gott besseres.
Man könnte, wenn man Interesse daran hätte viel mehr aus diesem Hotel machen.
Dazu bräuchte man aber nicht nur an der Rezeption qualifiziertes Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Es fing mit dem Checkin am Flughfafen an. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Tarif gebucht hätten, der kein Reisegepäck beinhaltete (Ich habe sämtliche Unterlagen durchgesehen. Von dieser Information stand weder etwas in den Reiseunterlagen, noch wurde ich während meiner Buchung darauf hingewiesen). Für die Beförderung von 2 Koffern wollte Eurowings dann 60, 00 Euro von uns.
Die Reise dauerte vom 2.5. - 12.5.
Als wir am 12.5. in Palma am Flughafen Checkin erschienen, suchte man vergeblich unsere Namen im Computer. Wir waren nicht für den in unseren Unterlagen angegebenen Rückflug gebucht.
Stattdessen hatte "Ab in den Urlaub" unseren Rückflug für den 10.2. (also 2 Tage zu früh) gebucht. Eurowings schickte uns zum "Ab in den Urlaub" Vertreter "MTS Globe", die im Erdgeschoss des Flughafens sitzen.
Wir gingen mit unserem Problem zum Schalter von "MTS Globe". Dort kümmerte man sich vorbildlich um unser Problem und es gelang den Mitarbeitern dort uns in Zusammenarbeit mit "Ab in den Urlaub" einen Rückflug zu organisieren. Wir konnten tatsächlich ohne Zusatzkosten mit der ursprünglich geplanten Maschine zurückfliegen.
Ausdrücklichen Dank an "MTS Globe".
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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