Name |
Badtian V. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist im Mediterrane Baustil.
Die Anlage ist ausreichend groß für die Größe des Hotels.
Es hat zwei Stockwerke mit ca. 15 Zimmer pro Stockwerk.
Der Zustand ist ok, aber bei unserem Aufenthalt gab es große Umbauarbeiten, da vieles sehr herunter gekommen und ausgenutzt war.
Unser Ausenthalt war mit Frühstück.
Gäste aller Art und jeder Altersgruppe ab 22.
Nicht wirklich behindertengerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nur 4 Sender im TV. Sehr schlechte Bildqualität. Und immer wenn die Klimaanlage ansprang, knallte es im TV. Stromversorgung schien überlastet.
Möbel waren sehr abgenutzt oder kaputt, Bettbezüge fleckig und sogar vereinzelt mit Löchern.
Nur einmal Wechsel der Handtücher.
Überall Haare im Bad und schwarze Silikonfugen. Sehr unsauber!
Muffiger Geruch.
Sehr starker Chlorgehalt im Wasser!
Safe kostet extra! Für eins Woche fast 30 EUR inkl. 5 EUR Kaution.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teilweise gute Sprachkenntnisse. Deutsch und/ oder englisch
Check-in 24h.
Zimmerreinigung ist sehr mäßig.
Wäschereidienst kostet extra.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen sind ok. Es wird auch immer mal etwas gewechselt, um es nicht so eintönig zu gestalten. Jedoch sind diese meist lauwarm oder gar kalt.
Auch morgens beim Frühstück ist der Kaffee oder das Wasser für den Tee lauwarm, obwohl die Tassen qualmen. Auch das Rührei ist mal warm oder kalt. Einige Speisen sehen auch schon etwas so aus, dass sie schon länger liegen.
Der Speisesaal ist auch nur mit zwei Damen ausgestattet, eine bringt und füllt das Buffet auf, die andere bedient die Gäste mit den Kaffeekannen. Diese Dame ist sehr unfreundlich, forsch und strahlt dem Gast gegenüber aus, das er ihr nur Arbeit macht.
Wir haben entweder gar kein Warmgetränk bekommen oder nur auf mehrmaliges Bitten. Und das meist, wenn wir mit dem Essen bereits fertig waren.
Das Restaurant ist auch renovierungsbedürftig und weist hier und da lose Kabel, defekte Lampen und dreckige Ecken auf.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand direkt vor Ort.
Treppe führt direkt an den Strand ca. 2 Minuten zu Fuß.
Auf der anderen Strandseite sind Einkaufsmöglichkeiten, Auto-Vermietung, Bars, Eisdiele, Arzt, etc. (über den Strand per Fuß ca. 15 Minuten, mit dem Auto etwas längere Fahrt)
Alle 2 Stunden fährt ein Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kleiner Billardtisch im Eingangsbereich.
Fitness im kleinen Stil möglich.
Sauna war zwar an, aber alle Lampen kaputt, sodass wir im Dunkeln saßen. Die Dampfsauna roch sehr streng nach Moder und die Umkleidekabinen stark nach Abfluss. Whirlpool war außer Betrieb. Wellness geht anders!
Pluspunkt war kostenloser WLAN - aber leider fiel dieser immer wieder aus, sodass man nichts davon hatte.
Einige Liegestühle im Außenbereich am kleinen Pool vorhanden. Kleine Aussenbar vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer nur seine Ruhe, ein Buch lesen will, keine hohen Ansprüche an Größe, Essen und Kein TV braucht, ist hier genau richtig.
Kaum Lärm, keine Kinder, wenig Verkehr.
Alles Wichtige, wie Medikamente, mitnehmen!
Parken zwar möglich, aber nur für ca. 15 Autos.
Wir hatten en Leihfahrzeug, würde ich jedem empfehlen, der nicht die ganze Zeit dort herumlaufen möchte, da es nicht viel in der direkten Nähe/Umgebung gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Schlecht, Gutschrift bis heute nicht erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht