Name |
Ulrike M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen haben wir uns nicht wohl gefühlt, was an verschiedenen Faktoren lag
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, aber leider wurden wir durch das Scharren der Holzstühle unendlich gestört es war ein gräßlich lautes Geräusch so ähnlich als würde man mit Fingernägeln über eine Tafel kratzen - leider machte der Zimmerservice den ganzen Tag bis in den Nachmittag hinein diese Geräusche beim Reinigen der Zimmer. An Mittagsruhe war nicht zu denken. Ich 'erwischte' das Zimmermädchen dabei wie es mit den von mir auf den Boden des Bades geworfenen Handtüchern die Trinkgläser säuberte. Die 2 Tassen und 2 Gläser wurden nicht ausgetauscht, sondern nur ausgespült und wie oben beschrieben getrocknet .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das essen war entweder ganz furchtbar oder ehr schmackhaft, deshalb habe ic heine mittlere Bewertung angegeben. Es gab Gemüse aus der Dose oder tiefgekühlt (Brokoli tiefgefroren!), Dosenchampignons über dem Salat, tiefgefrorenen Fisch. Es gab aber auch sehr leckeres Fleisch, manchmal auch frischen Fisch, also höchst unterschiedlich. Ich hatte den Eindruck dass die Vorräte vor der Winterpause Ende Okt an die Gäste verfüttert wurden. Es gab plötzlich nur noch eine Sorte Marmelade (aus dem Töpfchen) keine Datteln oder Pflaumen mehr zum Frühstück, Rosé war finito genauso Campari, Martini, also Lebensmittel oder Getränke die doch durchaus im Frühjahr noch verwendet werden könnten. Alles machte einen lieblosen Eindruck. Die Atmosphäre war schauerlich - eigentlich ein schön eingerichtetes Restaurant, leider wurde es früh dunkel und es erstrahlten eiskalte ungemütliche Sparlampen, so dass das Restaurant seine eigentlich schöne Atmosphäre verlor.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist auf einer Klippe gelegen, eigentlich sehr schön. Auf der gegenüberliegenden Seite stehen 2 große 8-10 geschossige Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist klein aber doch sehr schön, auch die Terrasse mit den Liegen war gut, nur die Auflagen waren voller Stockflecken, Auf einer kleineren Terrasse fanden wir leider keine Ruhe, da wir aus einem Lautsprecher von der kleinen Poolbar mit unsäglicher Musik beschallt wurden. Lesen war nicht möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen, wir haben uns unwohl gefühlt. Die Lage ist fantastisch, aber unser Zimmer lagen extrem ungünstig zu der anderen Klippenseite hin - ich denke die Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Meerblick sind ruhiger- vielleicht nicht so von dem Geräusch der scharrenden Stühle betroffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht