Name |
brigitta h. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Fantastisch gelegen, Panoramaaussicht, saubere Zimmer, gutes Frühstück -Kaffemaschine und Heißwasser aus der gleichen Anlage, nicht so gut für Teetrinker. Das Personal war freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer (Standard) war gut, mit schönem Balkon und toller Aussicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nettes Personal, guter Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet war reichlich. Etwas mehr frisches Obst wäre gut. Kaffee und Heißwasser aus der gleichen Maschine. Ich bin Teetrinker und oft waren Kaffeetropfen im Wasser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung waren fantastisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war ein Swimmingpool vorhanden. Wir hatten diesen Ort gewählt, weil hier Ruhe war. An großartigem Sport oder Unterhaltungsangebot waren wir nicht interessiert.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat eine fantastische Lage, welches für uns am wichtigsten war. Das Zimmer war sauber, komfortables Bett, Schrankplatz mit genügend Bügeln und Kühlschrank, der nicht lärmt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, neue Handtücher nach Wunsch. Wunderschöne Terrasse mit toller Aussicht. Alles in Allem sehr gut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir mussten nach unserer Ankunft in Palma eine Stunde im Flughafen auf unser Transfer warten. Keine Auskunft darüber, wie lange die Wartezeit dauern würde. Etwas unklare Auskunft zu unserer Rückreise. Nette Reiseleiterin.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht