Name |
Uve |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren statt im überbuchten Blue Bay Resort (Can Picafort) hierher ausquartiert worden und fühlten uns statt im Ferienhaus in einer Sardinendose untergebracht. Neben dem Doppelbett hatte gerade noch ein Sideboard und ein Stuhl im Zimmer Platz. Das innenliegende Bad/WC hatte keinen Entlüfter, was jeder Bauvorschrift widerspricht.
Das Hotel gibt sich vornehm, hat aber kein Flair und das Personal keine Herzlichkeit, sondern nur Unpersönlichkeit und Unbeholfenheit. Auf Radfahrer sind sie gar nicht eingestellt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Katastrophal! Abweichend von der Darstellung im Internet. Dort werden die kleinen Zimmer nicht gezeigt. Diese Minizimmer wurden durch Zweiteilung der Suiten gewonnen, was keineswegs ein Gewinn war. Neben dem Doppelbett hatte gerade noch ein Sideboard und ein Stuhl im Zimmer Platz. Das innenliegende Bad/WC hatte keinen Entlüfter, was jeder Bauvorschrift widerspricht.
Es gab einen Flach-TV, für dessen Betrachtung man sich auf das Bett setzen musste, und einen Mini-Kühlschrank, der erfreulicherweise nicht befüllt war.
Im nicht sehr großen Schrank war ein Tresor, aber für den Schlüssel sollte man extra bezahlen. Das Bad war stylisch aber unpraktisch. Einen Fön gab es.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel gibt sich vornehm, hat aber kein Flair und das Personal keine Herzlichkeit, sondern nur Unpersönlichkeit und Unbeholfenheit. Auf Radfahrer sind sie gar nicht eingestellt, wussten nicht, wo sie die Fahrräder unterbringen konnten und ließen die Radfahrer während sie in aller Ruhe beratschlagten, draußen warten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Speisenangebot war gut und reichlich, sogar eine Köchin stand hinter einer Brattheke und hat Spiegeleier, Pfannkuchen, Minutensteaks, Krevetten und mehr gemacht, man musste halt ein bisschen warten.
Extra bezahlbare Getränke waren kleiner als angegeben und teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt direkt an der "Touristen-Autobahn" von Playa de Muro bis Alcudia, allerdings auf der see-abgewandten Seite, zum Strand sind es dann noch 200 m. Diese Avenue ist gesäumt mit Hotels, Touristikläden und Lokalen und ist nur in der Vorsaison zu ertragen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Über das Sport- und Freizeitangebot wurde man nicht aufgeklärt, ich muss also unterstellen, dass es außer der beiden ungeheizten Pools keine weiteren - zumindest nicht in der Hotelanlage - gab.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Für Fußgänger, die Vogelfreunde sind, empfiehlt sich ein angrenzendes ehemaliges Salinengelände, das Albufera. Für Radfahrer, besonders für Nicht-Rennradler, gibt es traumhafte Naturziele nach Norden und Westen, aber für die ist dieses Hotel nun mal nicht geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht