Name |
Marion B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Hotelanlage, durch die max. 3-stöckige Bauweise hat man jedoch das Gefühl, dass man in einem eigenen (Reihen-)Haus in einem Dorf lebt. Anlage ist schon etwas älter, aber blitzsauber und sehr gepflegt. Halbpension in Buffetform, immer bis zum Schluss der Essenszeiten alles verfügbar. Wenn man mal Abend- mit Mittagessen tauschen möchte, ist es überhaupt kein Problem. Gut gemischtes Publikum.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr großzügiges Wohnzimmer mit Kochnische und Essbereich. Terrasse mit Gartenmöbel für 4 Personen. Schlafzimmer etwas klein aber ausreichend. Badezimmer ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption sehr kompetente mehrsprachige und freundliche Mitarbeiter.
An der Pool-/Hotelbar etwas genervte Mitarbeiter, vermutlich durch die All-inclusive-Gäste.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gute einfache und schmackhafte Küche. Buffets immer komplett verfügbar bis zum Ende der Essenszeiten.
Longdrinks und Cocktails sind für zahlende Gäste nicht zu empfehlen. Kosten 5 Euro. Mit zwei Rieseneiswürfeln ist das Glas bereits halb voll. Für Longdrinks wird kein richtiger Orangensaft benutzt, nur der Saft aus dem Automat vom Frühstück. Es gibt auch keine Deko wie z. B. Zitronen- oder Orangenschnitz. Vermutlich wegen der All-inclusive-Gäste sind die Getränke etwas lieblos. Bier und Wein ist ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für unsere Bedürfnisse zum Strandurlaub war das Hotel perfekt. Das Essen war immer gut und reichhaltig. Die Anlage ist schon etwas älter, aber alles sehr sauber und gut gepflegt. Wir würden auf jeden Fall hier wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Im Internet wurde Zug zum Flug angeboten. Die Reiseunterlagen kamen schnell, aber das Zugticket wurde nicht mitgeschickt. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Man wird ewig durch ein Menü gelotst und wenn man eine Auswahl bestätigt, wird man auf einen Punkt auf der Homepage verwiesen und die Verbindung ist beendet. Nachdem ich mich auf diese Weise 3 x durch dieses Menü gequält habe, bekam ich eine Mitarbeiterin, die mir sagte, dass ich eine Woche vor Abreise nochmals anrufen soll, dann bekomme ich das Ticket per e-mail zum Ausdrucken. Bis zum letzten Tag vor der Abreise konnten wir telefonisch niemanden mehr erreichen. Morgens, mittags und abends hingen wir jeweils 1 Stunde und länger in der Warteschleife. Die Reiseleitung vor Ort konnte uns in dieser Frage auch nicht weiterhelfen. Bin gespannt, wie die Reklamation jetzt nach dem Urlaub behandelt wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht