Hotel Floresta

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.2
122 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln

Vorschaubild
Name Cornelia G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
3
3
3
3

Zimmer

die Zimmer waren in Ordnung, könnten aber mal wieder renoviert werden. Kleine Mängel sichtbar (über der Schlafzimmertür fiel der Putz aus der Wand) Bad hatte auch schon erhebliche Abnutzungsspuren. Das sogenannte Doppelbett war leider nur ein Bett 1, 40x2, 00 m Bett und doch sehr klein. wenn man es nicht gewohnt ist und ein Doppelzimmer gebucht hat.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Die Hotelanlage war in Ordnung bis auf die Sportanlagen. Diese waren schon recht alt und könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Der Minigolfplatz war nicht bespielbar, da er nicht ´gereinigt wurde. Die Zimmer waren OK, bis auf das zu kleine Bett, außerdem hatten wir zerrissene Bettlaken. Das Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle. laut und unpersönlich und auch das Essen ist nicht sehr ansprechend angerichtet. Zum Teil war es nur lauwarm und auch das Auffüllen am Buffet lies zu Wünschen übrig. Totes Ungeziefer (Kakerlake) lag unter dem Tisch und wurde 2 Tage später, nachdem wir es gemeldet haben, entfernt. (obwohl täglich geputzt wurde.)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht