Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Typisches All-Inclusive-Hotel, in dem Urlauber im Akkord möglichst billig abgefertigt werden. Die Liegen am grossen aber teils maroden Pool werden schon in aller Früh von den Gästen mit Handtüchern reserviert. Stilvoll ist hier nichts. Die uberwiegend englisch- oder deutschsprachigen Gäste kommen mitunter schon zum Frühstück mit Badeshorts.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einrichtung ist in Ordnung, allerdings ist es schon seltsam, heutzutage noch einen Röhrenfernseher zu bekommen. Allerdings ist der Empfang ohnehin nicht gut. Die Reinigung der Zimmer ist dafür sehr gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal wirkt nicht besonders motiviert. Aus anderen Hotels kennt man, dass man beim Vorübergehen zumindest kurz mit Hola gegrüßt wird, hier nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaum Abwechslung und wirklich schlechte Qualität. Zudem muss man am kleinen Buffett oft lange anstehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zwar unmittelbar am Strand, allerdings liegt dazwischen eine viel befahrene Straße, was man auch in vielen Zimmern deutlich merkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt nur zwei Animateure, einen für den Miniclub und einen für die Erwachsenen und das in der Hauptsaison! Der Hauptpool ist gross aber bereits etwas marode. Die Atmosphäre ist eher nervig, wie in einem vollen Freibad.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt, kann man hier durchaus einen netten Urlaub haben. Allerdings ist vor allem die Gastronomie enttäuschend. Pluspunkte sind die Zimmer und die Sauberkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht