Name |
Hastaluego |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel im Allgemeinen fand ich den 3 Sternen entsprechend richtig gut, wobei ich die Größe und Ausstattung der Appartments mehr bei 4 als bei 3 Sternen sah. Für die teilweise recht laute und üppig trinkende Engländer-Schar (mit allen dazugehörigen Randerscheinungen) kann das Hotel ja nichts. Wir jedenfalls werden lange an den tadellosen Service und auch das wirklich 3 Sternen entsprechende Essen gerne zurückdenken und würden auch im Falle eines erneuten Lanzarote-Urlaubes dieses Hotel gerne wieder buchen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Appartment übertraf deutlich unsere Erwartungen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der gesamte Service in allen Bereichen hat von uns ein dickes Lob verdient!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen und Getränke entsprachen in Auswahl und Qualität dem eines 3-Sterne-Hotels.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In ruhiger und dennoch zentraler Lage. Der weite und sehr gepflegte Sandstrand ist höchstens 200m entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Angebote vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Endergebnis können wir dieses Hotel mit allen Dienstleistungen komplett weiterempfehlen. Allerdings muss man vor allem im Gastronomiebereich daran denken, dass man hier ein wirklich gutes 3-Sterne und kein 4- oder 5-Sterne Hotel gebucht hat. Das heisst, man darf nicht von 10 Meter langen Dessert-Büffets träumen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Komplett reibungsloser Buchungsablauf. Gerne wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht