Hotel Floresta

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.2
122 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen gerne wieder

Vorschaubild
Name Hastaluego
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel im Allgemeinen fand ich den 3 Sternen entsprechend richtig gut, wobei ich die Größe und Ausstattung der Appartments mehr bei 4 als bei 3 Sternen sah. Für die teilweise recht laute und üppig trinkende Engländer-Schar (mit allen dazugehörigen Randerscheinungen) kann das Hotel ja nichts. Wir jedenfalls werden lange an den tadellosen Service und auch das wirklich 3 Sternen entsprechende Essen gerne zurückdenken und würden auch im Falle eines erneuten Lanzarote-Urlaubes dieses Hotel gerne wieder buchen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

Das Appartment übertraf deutlich unsere Erwartungen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Der gesamte Service in allen Bereichen hat von uns ein dickes Lob verdient!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Speisen und Getränke entsprachen in Auswahl und Qualität dem eines 3-Sterne-Hotels.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

In ruhiger und dennoch zentraler Lage. Der weite und sehr gepflegte Sandstrand ist höchstens 200m entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Viele Angebote vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Im Endergebnis können wir dieses Hotel mit allen Dienstleistungen komplett weiterempfehlen. Allerdings muss man vor allem im Gastronomiebereich daran denken, dass man hier ein wirklich gutes 3-Sterne und kein 4- oder 5-Sterne Hotel gebucht hat. Das heisst, man darf nicht von 10 Meter langen Dessert-Büffets träumen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Komplett reibungsloser Buchungsablauf. Gerne wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht