H10 Timanfaya Palace

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel überwiegend von Engländen besucht - Gibt noch viel zu verbessern

Vorschaubild
Name Zeus
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

man sollte es mal neu und unabhängig von Experten bewerten lassen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
4
2

Zimmer

Hellhörigkeit,
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Positiver Service im Restaurant, Personal freundlich und hilfsbereit, Rezeption stark verbesserungsbedürftig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
2

Gastronomie

zu einseitig britisch, wenig international, eintönig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Service der Rezeption stark verbesserungsbedürftig, kein Verlass auf Zusagen, teilweise arrogant und wenig hilfreich, Speiseangebot reichlich aber kaum gewürzt und wenig abwechselnd, keine internat. Küche, zu einseitig britisch, Restaurant wirkt wie Wartesaal aber Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Betten gut, Zimmerservice durchschnittlich, Licht im Zimmer kaum zum längeren Lesen geeignet, für Kurzurlauber geeignet, weniger für längeren Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht