Name |
Tina |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für eine 3-Sterne Hotel absolut o.k. Wir wussten vorher, dass es nicht ganz leise sein wird , aber mit geschlossener Balkontür war es absolut ruhig. Da wir nicht so lärmempfindich sind, haben wir es auch nicht als störend empfunden. Der Blick aufs Meer über den Pool war toll. Das Zimmer ist modern (mit USB-Anschlüssen) ausgestattet. Ungewohnt ist das Bad-Konzept: WC mit Rauchglasscheibe am Anfang des Zimmers, daran angrenzend ein großer Waschtischbereich (offen im Raum), daran angrenzend eine großzügige Dusche (mit Regendusche) mit Glasscheiben/Glastür. Dahinter ein offener Kleider"schrank". Wir sind sehr gut zurecht gekommen. Das Essen war gut. Jeden Tag gab es frisch gebratenen Fisch u. Fleisch. Ich habe 2 Wochen Fisch gegessen, mein Mann Fleisch . Das einzige was ich in der heutigen Zeit nicht mehr abgebracht finde, sind die Unmengen an Plastikbechern, die hier im Rahmen des All-inclusiv verbraucht werden. Daran sollte im Sinne der Nachhaltigkeit gearbeitet werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten schon größere, aber auch kleinere Zimmer. Also insgesamt absolut ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals ist uns direkt beim einschecken entgegengeschwappt. Umwerfend. Wir wurden direkt in unserer Sprache begrüßt. Auch der Hausmeisterservice ist unschlagbar. Die 3 deutschen TV-Programme waren leider nicht aufrufbar. Am gleichen Tag kam der Hausmeister, versuchte die Programme zu speichern - erfolglos - was zu einem sofortigen Austausche des wandmontierten TVs führte ! Wow. Auch die Balkontür ließ sich nach ca. 1 Woche nicht mehr schließen. Es wurde noch am selben Tag repariert. Toll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für 3-Sterne absolut in Ordnung. Genug Abwechslung. Für Jede/n etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, ist selber Schuld oder ist ein Nörgler, der das "Haar in der Suppe" sucht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am äußeren Ende der Bucht, nicht direkt in der Hauptpartymeile (gottseidank). In erster Strandlage. Bootsanleger für den Transfer zum Hafen von Sant Antoni direkt am Hotel (Bootsbus 3,- € pro Pers pro Strecke). Toller Blick aufs Meer und Treiben von und zum Hafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation und Unterhaltung für Kinder (Tanz, Kinderschminke usw.).
Animation für Erwachsene (die wir nicht mitgemacht haben, da wir den ganzen Tag unterwegs waren). Shows u. Livemusik mehrmals die Woche.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel ist seine 3-Sterne wert. Die Strandlage und der damit verbundene Blick ist top. Die Möglichkeit, allabendlich den Sonnenuntergang ins Meer zu beobachten ist unschlagbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht