Name |
samawa |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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sauber, freundliches Personal, gutes Essen und reichlich Auswahl
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Alles für ein 3-Sterne Hotel sehr gut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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etwas Abseits vom Trubel, Strandbereich nur bedingt zu empfehlen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Gutes 3 Sterne Hotel, sehr sauber, freundliches Personal. Animation ist eher auf das englische Publikum ausgerichtet und die Kinderanimation ist nicht besonders; leider viel Müllproduktion durch die Plastikbecher bei "all inclusive"
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter AIR
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keine Infomappe bzw Infotafel o.ä. von unserem Veranstalter airmarin. war für uns nicht tragisch, aber man fühlt sich nicht gut betreut und hat keinen persönlichen Ansprechpartner / Reiseleitung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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