Amàre Beach Hotel Ibiza

Sant Josep de sa Talaia, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
87 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nebensaisontipp

Vorschaubild
Name usabima
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

zu bemängeln wären die diversen Nebenkosten: Safe, Radio - mit I-pod-Station und Internet.
Sauberkeit des ZimmersZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4

Service

Das Personal war freundlich und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen war abwechslungsreich und lecker - frisch und mit viel Obst und Gemüse - uns fehlte nur ein Kaffee zum süßen Teilchen beim Nachtisch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser scheint aufgeschüttet und es gab in den Herbstferien dort keine - kostenpflichtigen Liegen mehr im Angebot. Interessant der Schiffsanleger, der einige Möglichkeiten bot. links neben dem Hotel beginnt ein Felsenabschnitt. Wegen Saisonende waren einige Geschäfte schon geschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Kinderanimaton war mager, Wellness haben wir nicht benutzt .
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
2

Gesamteindruck

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Betten auch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die fürchterliche Unsitte, Poolliegen schon im Morgengrauen per Handtusch zu reservieren wurde auch hier intensiv gepflegt. Das Essen war sehr gut und es wurde laufend aufgefüllt. Etwas nervig war, dass wir unsere Säfte immer direkt erbitten mussten und gelegentlich das Gefühl bekamen, nicht sehr willkommen zu sein. Es war eigentlich immer zu beobachten, dass einige Gäste sich regelwidrig verhielten, z.B. Flaschen abfüllten - darauf vom Personal angesprochen, gab es unschöne Szenen - das lässt sich offenbar bei all incl. nicht vermeiden. Es wurde Kinderanimation angeboten, die fand allerdings im Oktober praktisch nicht statt. uns persönlich fehlte zum süßen Nachtisch eine Tasse Kaffee, diese gabs nur an der Poolbar oder in der Cafeteria, nicht im Speisesaal
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BU

so, wie es sein soll - keine Reklamationen
Reiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht