Name |
usabima |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zu bemängeln wären die diversen Nebenkosten: Safe, Radio - mit I-pod-Station und Internet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war abwechslungsreich und lecker - frisch und mit viel Obst und Gemüse - uns fehlte nur ein Kaffee zum süßen Teilchen beim Nachtisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser scheint aufgeschüttet und es gab in den Herbstferien dort keine - kostenpflichtigen Liegen mehr im Angebot. Interessant der Schiffsanleger, der einige Möglichkeiten bot. links neben dem Hotel beginnt ein Felsenabschnitt. Wegen Saisonende waren einige Geschäfte schon geschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderanimaton war mager, Wellness haben wir nicht benutzt .
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Betten auch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die fürchterliche Unsitte, Poolliegen schon im Morgengrauen per Handtusch zu reservieren wurde auch hier intensiv gepflegt.
Das Essen war sehr gut und es wurde laufend aufgefüllt. Etwas nervig war, dass wir unsere Säfte immer direkt erbitten mussten und gelegentlich das Gefühl bekamen, nicht sehr willkommen zu sein. Es war eigentlich immer zu beobachten, dass einige Gäste sich regelwidrig verhielten, z.B. Flaschen abfüllten - darauf vom Personal angesprochen, gab es unschöne Szenen - das lässt sich offenbar bei all incl. nicht vermeiden. Es wurde Kinderanimation angeboten, die fand allerdings im Oktober praktisch nicht statt. uns persönlich fehlte zum süßen Nachtisch eine Tasse Kaffee, diese gabs nur an der Poolbar oder in der Cafeteria, nicht im Speisesaal
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
so, wie es sein soll - keine Reklamationen
Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht