Amàre Beach Hotel Ibiza

Sant Josep de sa Talaia, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
87 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel

Vorschaubild
Name Larrymann
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Sehr guter Zustand , keine Mängel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Guter Standart , keine Mängel
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Immer zuvorkommend sehr guter Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Sehr abwechslungsreiches Essen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Sehr gute ruhige Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

In ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
5

Gesamteindruck

Ein Hotel welches mindestens einen Stern mehr verdient hätte. Ist mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen. Habe dass Hotel bereits wieder für September gebucht !
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter NEC

Sehr schlecht , mußte bei dem Rückflug für drei Personen , je fünf Euro , (ges. 15, 00 €) Gebühren nachzahlen. Der Betrag musste am anderen Ende des Flughafens entrichtet werden. Dadurch haben wir beinahe den Rückflug verpasst. Habe sofort nach der Rückreise ( 30 Kalenderwoche 2015) reklamiert ! Bis heute , (27 07 2015) , Funkstille , nichts mehr von Neckermann - Reisen gehört . Nie wieder Neckermann !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht