Vantaris Luxury Beach Resort

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!

Vorschaubild
Name Arlinda
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

0815 Hotel. Nichts spezielles. Keine Außergewöhnliche Ausstattung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
3
2

Zimmer

Das Zimmer war in Ordnung. Das Badezimmer war etwas veraltet und Schimmel oder Schmutz hat sich an der Ecke der Badewanne gesammelt. Im Doppelzimmer bestand das Bett aus zwei zusammengefügten Betten. Also in der Mitte getrennt. Für Paare etwas untauglich. Musste die Matratze austauschen lassen, da die vorhandene Matratze durchgelegen war. Haben jeden Tag saubere Badtücher wie auch Badetücher für den Strand erhalten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
2

Service

Habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Zu Beginn habe ich eines erhalten, welches zwar in Richtung Meer war, jedoch war dazwischen ein Restaurant und somit hatte ich kein Meerblick. Habe dies gemeldet und sofort ein neues Zimmer erhalten. Schade finde ich es, dass dies nicht zu Beginn funktioniert hat.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

All Inklusive versteht das Hotel etwas anders. Mussten für Wasser mit Kohlensäure in der Flasche, für Süßgetränke und für Kaffee (außer Filterkaffe) extra zahlen. Wollte mir nur nicht die Ferien versauen! Aber das Hotel werde ich selber nie mehr besuchen und def. Auch nicht weiterempfehlen. Das Essen war nicht abwechslungsreich. Wir glaubten, dass die Reste vom Vorabend mit dem neuen Essen gemischt wurden. Hauptsächlich hab es Reis, Gulasch (Fleisch Gericht), Kartoffel und Pommes. Beim Salat gab es IMMER die gleichen. 9 Tage waren wir in diesem Hotel. Haben beim Glace-Stand ein eingefrorenes Haar gefunden, im Reis war eine Fliege drin und an einem Trinkglas war noch Lippenstift von der vorherigen Dame. Ein absolutes NO-GO für ein Hotel mit 4 Sternen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
1

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war super. Direkt am Strand. Ein kleines Städtchen auf der anderen Strassenseite. Etwas abgelegen, wenn man außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
1
5

Gesamteindruck

Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns überhaupt nicht gepasst. Für Wasser mit Kohlensäure in der Flasche, Süßgetränke und Kaffee (außer Filter Kaffee) mussten wir extra zahlen. Habe All Inklusive gebucht! Das war für mich def. Nicht all inklusive. Für die Liegen am Strand kamen noch zusätzliche Kosten pro Liege dazu obwohl diese zum Hotel gehört haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUI

Als wir vom Flughafen zum Hotel gefahren wurden lief alles gut. Der Fahrer hat die Hotels schnell gefunden. Beim Transport vom Hotel zum Flughafen hat sich der Fahrer mehrmals verfahren. Wir wurden um halb 6 abgeholt und waren ca. 8 Uhr am Flughafen. Unser Flieger war um 11 Uhr also mussten wir noch 3h warten….
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht