„
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend zu obiger Buchung muss ich meinen Unmut ausdrücken. Wir sind nach Ankunft in Kreta und nach dem Transfer nach Kavros nicht im Vantaris Beach untergebracht worden, sondern mussten im Schwesterhotel ein Zimmer beziehen und den Urlaub dort verbringen. Dies war alternativlos, da das Vantaris Beach Hotel in der gesamten gebuchten Reisezeit nicht geöffnet war. Die Mitarbeiter von Vantaris begründeten diese Maßnahme einfach damit, dass wir ja zufrieden sein könnten, da das Schwesterhotel ja höherwertiger sei. Die Tatsache, dass wir uns nach entsprechender ausführlicher Internet Recherche bewusst für das Vantaris Beach entschieden hatten, wurde einfach ignoriert. Wir reisen seit 1975 nach Griechenland und haben eine derartige Bevormundung durch den Reiseveranstalter und das Hotel noch nicht erlebt.
Unabhängig davon, dass wir aus der für uns nun nicht zu verändernden Situation das Beste gemacht haben, fühlen wir uns von ihnen in die Irre geleitet. Es muss auch Ihnen bewusst gewesen sein, dass zum Buchungszeitpunkt das georderte Hotel überhaupt nicht zur Verfügung stand.