Vantaris Luxury Beach Resort

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Falsches Hotel

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend zu obiger Buchung muss ich meinen Unmut ausdrücken. Wir sind nach Ankunft in Kreta und nach dem Transfer nach Kavros nicht im Vantaris Beach untergebracht worden, sondern mussten im Schwesterhotel ein Zimmer beziehen und den Urlaub dort verbringen. Dies war alternativlos, da das Vantaris Beach Hotel in der gesamten gebuchten Reisezeit nicht geöffnet war. Die Mitarbeiter von Vantaris begründeten diese Maßnahme einfach damit, dass wir ja zufrieden sein könnten, da das Schwesterhotel ja höherwertiger sei. Die Tatsache, dass wir uns nach entsprechender ausführlicher Internet Recherche bewusst für das Vantaris Beach entschieden hatten, wurde einfach ignoriert. Wir reisen seit 1975 nach Griechenland und haben eine derartige Bevormundung durch den Reiseveranstalter und das Hotel noch nicht erlebt. Unabhängig davon, dass wir aus der für uns nun nicht zu verändernden Situation das Beste gemacht haben, fühlen wir uns von ihnen in die Irre geleitet. Es muss auch Ihnen bewusst gewesen sein, dass zum Buchungszeitpunkt das georderte Hotel überhaupt nicht zur Verfügung stand.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht