Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist sehr schön, Lage am eigenen Strand. Personal sehr freundlich, Probleme werden schnell behandelt und ausgeräumt. Alles ist sehr gepflegt, auch die Gartenanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer o.k. Gebucht : Zimmer mit Meerblick plus Balkon. War so in Ordnung so.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ausgezeichnete Küche, aber nichts zum Abnehmen weil alles sehr gut schmeckt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ausreichend bis gut, am Strand leider keine weiteren Angebote (Segeln, paddeln usw)
Wasser des Pools könnte etwas geheizt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr gediegen, sauber mit einer hervorragenden Küche, sowohl Frühstück wie auch das Abendbuffet. Kleine Anmerkung: in unserem Zimmer waren an der linken wie auch an der rechten Seite der Wand genau die gleichen großen Bilder angebracht. Ein Bild sollte ausgetauscht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Entgegen meinen Erwartungen hat alles funktioniert. Nervig ist das erst 2 Tage vor Reiseantritt die Unterlagen kommen, aber in der Information von Urlaubstours wird das ja so angekündigt ( Unterlagen kommen 2-3 Tage vor Reiseantritt ) Da braucht man schon gute Nerven. Zu Reklamieren ist dass man keinen Kontakt zu dem Unternehmen bekommen kann, weder mit Telefon noch mit SMS noch mit e-Mails. Hotel haben wir uns selbst ausgesucht, Flug und 2 Transfers haben gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht