Vantaris Luxury Beach Resort

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

3 Wochen schöner Badeurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Hotel ist sehr schön, Lage am eigenen Strand. Personal sehr freundlich, Probleme werden schnell behandelt und ausgeräumt. Alles ist sehr gepflegt, auch die Gartenanlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
5

Zimmer

Zimmer o.k. Gebucht : Zimmer mit Meerblick plus Balkon. War so in Ordnung so.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Der Service ist gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Ausgezeichnete Küche, aber nichts zum Abnehmen weil alles sehr gut schmeckt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
5

Sport & Unterhaltung

ausreichend bis gut, am Strand leider keine weiteren Angebote (Segeln, paddeln usw) Wasser des Pools könnte etwas geheizt werden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr gediegen, sauber mit einer hervorragenden Küche, sowohl Frühstück wie auch das Abendbuffet. Kleine Anmerkung: in unserem Zimmer waren an der linken wie auch an der rechten Seite der Wand genau die gleichen großen Bilder angebracht. Ein Bild sollte ausgetauscht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Entgegen meinen Erwartungen hat alles funktioniert. Nervig ist das erst 2 Tage vor Reiseantritt die Unterlagen kommen, aber in der Information von Urlaubstours wird das ja so angekündigt ( Unterlagen kommen 2-3 Tage vor Reiseantritt ) Da braucht man schon gute Nerven. Zu Reklamieren ist dass man keinen Kontakt zu dem Unternehmen bekommen kann, weder mit Telefon noch mit SMS noch mit e-Mails. Hotel haben wir uns selbst ausgesucht, Flug und 2 Transfers haben gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht