Name |
R. G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Großen und Ganzen stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ausstattung gut, Personal feundlich. AI Gäste werden allerdings etwas weniger gut bedient
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr geräumig. Zimmer mit Meerblick war aber auf einen kleinen Ausschnitt beschränkt (links und rechts vor uns verhinderten die Gebäude den Blick). Im Kleider-Schrank war bei Ankunft nicht geputzt gewesen. Schranktüren (Schiebetür) defekt, blieb nicht geschlossen (machte sich selbstständig). Zimmertür schloss nicht richtig. Bei einer stürmischen Nacht pfiff es deswegen durch die Zimmertür - war eine Horrornacht, weil man wirklich kaum schlafen konnte. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung gab es als Antwort: "Hier sind alle Türen so"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
AI Urlauber sollten nicht zuviel vom Service erwarten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Besser mit Halbpension buchen, AI Gäste werden nicht so gut bedient. An der Standbar gibt es für AI nur Aufgewärmtes (Wärmelampe) und Selbstbedienung an den Getränke, die auch oft leer waren und erst nach Aufforderung aufgefüllt wurden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht