Name |
Nicole |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir dort ankamen wussten wir erstmal gar nicht wo der Eingang ist, war sehr zugewachsen. Die Rezeption macht einen kühlen Eindruck und auch der Empfang war nicht "so" nett. Den ersten Tag haben wir ein Zimmer bekommen mit Meerblick obwohl wir es nicht gebucht hatten. Aber wir wurden sofort darauf aufmerksam gemacht das wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer in der Nähe der Rezeption umziehen sollten. Fanden wir nicht so toll weil man dann nix auspacken kann. Das Hotel ist sehr sauber gehalten, alles schön gepflegt. Die Zimmer sind auch sehr schön, tolles Bad! Weg zum Strand ist nicht weit. Das Restaurant ging so, ein schöner Blick auf den Strand und das Meer, allerdings hatten wir fast 2 Tage heftigen Regen und da konnte man den größten Teil des Restaurants nicht benutzen weil es nur mit" Schilfdächern" abgedeckt ist und es somit durch geregnet hat. Die Servicekräfte traute man sich kaum anzusprechen weil man den Eindruck bekam man belästigt sie.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind toll. Sehr sauber, gepflegt, guter Zustand! Sind auch geräumig genug. Das Bad ist schön, große Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einige der Servicekräfte waren etwas "unfreundlich", auch an der Rezeption empfand ich die Person nicht so freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Na klar. man wird satt und findet immer etwas zu essen. schade finde ich das es nicht so oft Fisch gab, kein Gyros. Dessertbuffet mit Schokobrunnen, frisches Obst etc.
Frischer Salat war auch immer gut, leider konnte man nur mit Olivenöl, Balsamico und Gewürzen selber würzen. Keine Dressing Alternative- aber ok. Meckern auf hohem Niveau
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gegenüber vom Hotel ist eine "Einkaufsmeile" mit verschiedenen Geschäften, Bar`s, Restaurants, Apotheke und Autovermietung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es kam fast ein paar Mal jemand an den Strand und sagte Bescheid wegen Aquajogging. Das war alles was ich an Sportmöglichkeit mitbekommen habe. Es sollte mal ein Abend mit einem DJ stattfinden- aber den Tag hatte es SEHR geregnet und dadurch ist es ins Wasser gefallen. Am Strand gibt es Anbieter für Jetski, Banana Boot, etc Ist allerdings etwas überteuert! Die Frau die Massagen anbietet (eine 15 minütige bekommt jeder Gast als Willkommensgeschenk) ist SEHR freundlich und nett!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also im Großen und Ganzen ist es schön gewesen. Aber wir würden dort nicht mehr Urlaub machen wollen. Wir sind wohl doch eher Kos Fans
Es störte uns die Unfreundlichkeit ( nicht alle Mitarbeiter), der Lärm vom Nachbar Hotel und das es ziemlich langweilig gestaltet ist was das Hotel anbietet ( schöne Abende, Mottoabend, griechischer Abend, etc.)
Die Musik im Restaurant sollten die lieber ausschalten, schlechter Empfang oder schlechte Lautsprecher- keine Ahnung. Und dann NUR so ne Trauermusik. puuuhhhh
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Wir hatten lediglich am Flughafen mit einer Frau von Alltours Kontakt die uns den Bus zugewiesen hat. Und auf dem Weg zurück zum Flughafen. also kann ich nicht viel darüber sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht