Name |
Detlef S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es braucht keine Wort mehr, wenn man sich wie zu Hause fühlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Es wird alles zum Wohlergehen für die Gäste getan.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Freundlichkeit , Service und Sauberkeit kann man sich in jedem Hotel nur so wünschen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine super Lage . Jedoch lässt seit ein paar Jahren das Umfeld zu wünschen übrig . Die Stadt sollt etwas mehr Geld in Sauberkeit und Ordnung investieren. (Brandrückstände von Gebäuden sollten nicht nur hinter einer Wand versteckt werden, macht kein gutes Bild) .
Aufgänge vom Strand sind wunderbar geworden. Skilift brauch man da leider keinen. Bewertung sinnlos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir nutzen einige Angebote zu wenig um sie zu Beurteilen. Am Spielplatz könnte einiges verbessert werden ( Rutsche kann man nicht benutzen ) Vielleicht andere Spielgeräte einsetzen , Kinder legen keinen Wert auf Rustikales , sondern für sie spielt die Funktion eine Rolle.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon 10 mal in diesem Hotel und werden diese Hotel auch im nächsten Jahr wieder besuchen. Dann brauch man keine Worte mehr, das sagt doch wohl alles. Wir fahren in kein anderes Hotel auf Gran Canaria.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Da wir schon so oft dort waren, erkunden wir die Insel selbst. Da wir noch keine Reklamation hatten, können wir dies auch nicht beurteilen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht