Name |
Karin R. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Studio: Couchtischrandstück fehlt und ich bekam eine Schramme. Balkontürklinke war abgegangen. Klosettbecken ist locker. Duschkopf, Wasserhahn sind voll mit kalkablagerungen. Klopapierhalter ist locker und dabei fallen Papierrollen oft raus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück immer dasselbe. Kaffee dünn. Saft dünn. Marmeladen schmecken mir gar nicht.
Mittag-und Abendessen nocht ausreichend. Gebratenes außer Fisch noch besser würzen z.b Bratkartoffeln.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Nur Reiseleiterin und -leiter sowie 2 Praktikanten in Playa del Ingles am 30.08.2012 wurden schon beim ersten Tag von uns informiert bei der kostenlosen Orientierungsfahrt, dass wir taub bzw. gehörlos sind. Aber alle kümmern nicht um bestimmte Details der Informationen über Gran Canaria. Nicht mal extra nach der Informationsstunde etwas Zeit genommen? Meiner gehörlosen Kollegin wurden in der Türkei und auf Kreta sehr gut erklärt über die Urlaubsangebote u. a.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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