Name |
Norbert R. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bad: miserabel
optisch = durch Reparaturen andere Fliesen eingesetzt, völlig unfachmännisch
technisch = Armaturen in erbärmlichem Zustand, Umschalthebel Wanne/Brause fehlt ganz ,
Wasser am WC läuft Tag und Nacht(sehr störend), Abstellhähne völlig dreckig
Sauberkeit= insbesondere im Bad völlig unbefriedigend, 1 Std. mit Desinfektionstüchern gewischt, die danach
alle schwarz vor Schmutz waren!
Bettwäsche zerschlissen und Handtücher ausgefranst und mit Rissen
Frühstück und Abendessen in neun Tagen einfallslos und ohne jegliche Abwechslung, schlechte Qualität
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer hat eine gute Grösse und Meerblick, das war in Ordnung, die Ausstattung ist alt, also in keinem besonders guten Zustand. Die Kopfkissen waren in schlechtem Zustand, eine Matratze i.O., die andere ziemlich alt und ekelhaft anzusehen. In der Miniküche haben wir nur den Kühlschrank genutzt, der Griff fehlte, innen und aussen schmutzig und teilweise rostig.
Bettwäsche wurde in neun Tagen 1x gewechselt, Handtücher 3x
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Absolut unbefriedigend. Der Rezeptionist spricht nicht mehr als unbedingt nötig. Kein freundliches Wort zur Begrüssung, man hat nicht den Eindruck, dass man willkommen ist
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück: neun Tage keinerlei Abwechslung, Tomaten, trockene Gurkenscheiben, 1 Käsesorte, 3 Wurstsorten, Eier
Abends: Tomaten, Gurken, Kraut. Der Rest - nicht beschriftet, also nicht erkennbar, was da angeboten wurde,
in neun Tagen 2 x Fisch und das am Meer! Dessert - völlig unakzeptabel
Sauberkeit an den Tischen und am Buffet lässt zu wünschen übrig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das einzig positive ist die Lage und es ist sehr schade, dass daraus nicht mehr gemacht wird
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
kleiner Pool am Hotel, wurde von uns nicht genutzt
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es liegen Programme für Touren aus. An der nahen Promenade befinden sich Restaurants, Discos und Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht