Name |
enttäuschter Urlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die Zimmer der ersten Etage sind aus den 60/70er Jahren, Zimmertür ca 2 cm. Luft nach unten; daher kommt der Wind (der ja bekanntlich fast jeden Tag meist stärker weht) und damit auch der Dreck ständig ins Zimmer. Fliesen provisorisch repariert., die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen. TV am ersten Tag defekt! Auswechselung erst am nächsten Tag. Nach Beschwerde an den Rezeption hat man uns ein Zimmer in der 5. Etage angeboten; renoviert, so wie man sich (in Spanien) ein Hotel vorstellt. Also OK ! Aber, nur gegen Aufzahlung - und keine Diskussion! Zähneknirschend haben wir gezahlt, da wir ja nur eine Woche Urlaub, und Erholung bitter nötig hatten. (Ich vergaß zu schreiben, dass das erste Zimmer direkt über dem Restaurant lag und am "Begrüßungsabend" ein Alleinunterhalter sein "Bestes" gab.)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten All Inklusive gebucht; leider außer uns nur sehr wenige. Das Angebot war entsprechend dürftig. Zum Teil gab es das Mittagessen Abends wieder (z.T. Variiert, z.T. Original so, wie Mittag übrig geblieben. Für das Essen gibt es in der Bewertuungskategorie keine sterne, da gäbe es nur Minuspunkte!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Strand, Ort - alles super. Wenn man billig auf die Kanaren in den Urlaub fliegen will, kann man in diesem Hotel Urlaub machen. Allerdings sollte man Folgendes beachten: Nur Übernachtung buchen - Kein Frühstück; kein HP und keine VP oder AI; gibt es wenige hundert Meter wesentlich leckerer; das im Hotel angebotene Frühstück verdient, wie das ganze Essen, nur die Note 6! Und auf keinen Fall ein Zimmer in der 1.Etage buchen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
kein direkter Ansprechpartner (Holländerin mit mangelhaften Deutschkenntnissen vor Ort)
Transfer vom Flieger zum Hotel : eine alte Klapperkiste; zurück o.k. Information über Abflugtermin -Abholzeit wurde vom Hotel nicht zugestellt; wir mussten mehrfach nachfragen!
Der Veranstalter sollte dieses Zimmer aus dem Angebot nehmen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht