Hotel LIVVO Veril Playa

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.3
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder Veril playa

Vorschaubild
Name happylissi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Altes Hotel, unsauber, Kakerlaken auf dem Büfett, langweiliges Büfett, dünner Kaffee, defekte Kaffeemachine,
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Zimmer war ganz OK, Bad war klein, Dusche hatte keinen richigen Druck, Toilettengang konnte man nur mit eingezogenen Beinen erledigen, geputzt wurde oberflächlich
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

Naja was soll ich schreiben; für mich niemehr.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Nie wieder!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Weit vom Centrum entfernt, Strand direkt vorm Hotel aber nur Steine, unzumutbar, keine Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe, ca. 20 minuten zum FlughafenBuspreine und Taxi günstig, Ausflugmöglichkeiten werden überall angeboten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
1
1
2
1

Sport & Unterhaltung

Radio wurde laufengelassen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Für mich nie wieder. Weit vom Schuss, keine gute Küche, ungeziefer auf dem Büfett, schlampige Putzfrauen, tolle Strandlage aber leider unbenutzbar, richtiger Strand weit entfernt
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Im grossen und ganzen schon
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht