Name |
Peter |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Tage gekommen. Es ist sauber, aber die Substanz hat schon gelitten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfache aber zweckmäßige Einrichtung. Täglich Handtuchwechsel. Wolldecken waren schon sehr abgenutzt. Keine Gläser auf dem Zimmer und Minibar gab es nicht. Safe nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Englisches Frühstück, das ausreichend und schmackhaft war. Säfte und Kaffee sind Instantware.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel kiegt ca. 200m von der nächsten Busstation und rund 500 m von der Promenade entfernt. Gastronomie ist fußläufig zu erreichen. Es gibt kleinere Geschäfte in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein paar Tage ausreichend. Zur Erkundung der Insel ist dieses Hotel nicht so gut geeignet, da es nicht zentral genug liegt. WLAN in der Lobby kostenfrei. Personal ist sehr freundlich und behilflich. Im Restaurant kommt es bei voller Belegung zu Staus, da dann zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MLA
„
Organisation war ganz ordentlich, aber im Hotel waren wir nicht bekannt. Das leiß sich aber aufklären. Veranstalter hatte unterschiedliche AGBs im Internet, daher kam es zu Meinungsverschiedenheiten. Auch dies konnte aufgeklärt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht