Topaz Hotel

St. Paul's Bay, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
52% Empfehlungen
3.1
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Tage gekommenes Hotel

Vorschaubild
Name Peter
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel ist in die Tage gekommen. Es ist sauber, aber die Substanz hat schon gelitten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Einfache aber zweckmäßige Einrichtung. Täglich Handtuchwechsel. Wolldecken waren schon sehr abgenutzt. Keine Gläser auf dem Zimmer und Minibar gab es nicht. Safe nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Sehr freundliches Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
4

Gastronomie

Englisches Frühstück, das ausreichend und schmackhaft war. Säfte und Kaffee sind Instantware.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel kiegt ca. 200m von der nächsten Busstation und rund 500 m von der Promenade entfernt. Gastronomie ist fußläufig zu erreichen. Es gibt kleinere Geschäfte in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
2

Gesamteindruck

Für ein paar Tage ausreichend. Zur Erkundung der Insel ist dieses Hotel nicht so gut geeignet, da es nicht zentral genug liegt. WLAN in der Lobby kostenfrei. Personal ist sehr freundlich und behilflich. Im Restaurant kommt es bei voller Belegung zu Staus, da dann zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter MLA

Organisation war ganz ordentlich, aber im Hotel waren wir nicht bekannt. Das leiß sich aber aufklären. Veranstalter hatte unterschiedliche AGBs im Internet, daher kam es zu Meinungsverschiedenheiten. Auch dies konnte aufgeklärt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht