allsun Hotel Esplendido

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4
317 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Weihnachten auf Gran Canaria

Vorschaubild
Name Werner Heusser
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Schön und ruhig, gepflegte Anlage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

schönes Bungalow mit genügend Platz
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

freundliche Angestellte
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

Gastronomie

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

ca 20 min vom Strand in Maspalomas
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

ok
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
4
3
4

Gesamteindruck

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Sehr schöne Hotelanlage mit einem gepflegten Park-artigen Umfeld. Schöne Flora, Kakteen, Palmen etc.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BYE

Nach dem Ausfüllen und Absenden der Webanmeldung habe ich festgestellt, dass aus irgendeinem Grund mein Name doppelt und der Name meiner Frau nicht erschien. Ich habe die Agentur angemailt die mir gesagt hat diese Mutation käme einer Umbuchung gleich und würde extra kosten, ich habe mich einverstanden erklärt und die neue Rechnung beglichen worauf ich eine Buchungsbestätigung mit unseren 3 Namen erhielt, wunderbar. Beim Einchecken beim Abflug hat mir die Dame gesagt, dass mein Name doppelt dafür der Eintrag für meine Frau nicht vorhanden wäre. Koffer wieder wegnehmen, zum Supervisor gehen, Problem erklären Telefonate, vorweisen der Buchungsbestätigung etc. nach ca 1 Stunde hat die Fluggesellschaft aus Kulanz eine meiner Doppelbuchung auf den Namen der Frau gewechselt. Flug knapp erreicht. Nach der Ankunft im Hotel Kontakt mit der lokalen Reiseleiterin aufgenommen Problem erklärt und um Korrektur gebeten damit dasselbe nicht nochmals beim Rückflug passiert dazu habe ich Ihr die Kopie der Buchungsbestätigung mit den 3 korrekten Einträgen überlassen. Nach 3 Tagen habe ich die Dame wieder kontaktiert die mir bestätigt hat, dass alles iO und doppelt gecheckt ist, super! Beim Abflug hat mir die Dame vom Check in gesagt, dass der Name meiner Frau fehlt (die Doppelbuchung meines Namens war erfolgreich gelöscht was für meine Argumentation nicht wirklich hilfreich war). Wieder Supervisor, wieder Buchungsbestätigung vorweisen wieder erklären wieder Telefonate nach ca 40 Minuten Wartezeit hat uns die Super Visorin die Boarding Karten mit unseren 3 Namen ausgestellt, Halleluja. Fazit: das Hotel gut bis sehr gut, die Agentur leider gar nicht empfehlenswert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht