Name |
Karin Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage war schön und sauber.
Bungalows sind von der Ausstattung her ok!
Bad war runtergekommen, statt Dusche gab es eine in den Jahren gekommene Badewanne, in der man die Badematte welche drinnen liegt besser nicht hoch nimmt, denn das was drunter ist, war noch unangenehmer.
Die Matratzen waren so hart das man den Eindruck hatte man liegt auf Brettern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe und Sauberkeit des Bungalows waren gut.
Betten waren hart wie Bretter.
Duschkabine gab es nicht statt dessen eine total runtergekommene Badewanne worüber eine unflexible Dusche angebracht wurde welche dazu auch noch viel zu hoch angebracht war.
Der Föhn besaß ein Stromkabel was einen förmlich in die Knie zwang, oder man hatte Angst wenn man im stehen die Haare föhnt, das man es abreißt. Die Wände im Bad waren sehr hellhörig, man konnte jedes einzelne Wort von den Nachbarn mithören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider war der Service etwas dürftig! Am ersten Morgen wurde uns noch eine Kanne Kaffee und ein Kännchen Milch am Tisch gebracht, aber die restlichen Tage mussten wir darum bitten oder uns halt selber welchen besorgen. Das selbe war auch zu Mittag und zum Abendbrot es wurde uns nur 2x Getränke am Tisch gebracht die restlichen 8 von 10 Tagen, mussten wir uns selber kümmern.
Das Restaurant war in eine sauberen und gepflegten Zustand.
Die Bar jedoch war nicht unbedingt gemütlich und das, was dort angeboten wurde war auch alles andere als gut.
Weder die Cocktails noch der Nachmittagskuchen gaben Anlass dort zu verweilen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war zentral. Man konnte bis zur nächsten Stadt ungefähr 10 Min. zu Fuß gehen.
Wenn man mit Taxi fahren wollte, war das auch kein Problem selbst Großtaxis für Familien wurden ruck zuck zur Verfügung gestellt und die Preise waren absolut korrekt.
Zum Strand war man schnell zu Fuß da. Man konnte aber auch den Shuttle dafür nutzen. Allerdings fuhr der nur 3x am Tag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr freundliche Animateure und auch schöne Programme geboten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer Probleme mit Kakerlaken hat, ist hier absolut am falschen Ort sie sind überall zu sehen. Vor allem abends, aber leider auch am Tage! Vor und im Bungalow, vor der Animationstribühne, im Restaurant und vorm Restaurant, einfach überall!
Daher war es für mich eine Katastrophe und ich werde nie wieder mein Urlaub auf den Kanaren verbringen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht