Name |
Torsten H. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit Karibik-Feeling. Die Anlage war immer tip top geplegt, die Bungalow´s wurden jeden Tag ausser Freitags und Montags gereinigt (mit Handtuchwechsel). Die Struktur und Lage der Anlage ist meines Erachtens die schönste die ich auf der Fahrt gesehen habe, sie liegt nicht direkt an der Straße und deshalb sieht und hört man auch keine Busse oder Autos. Zum Einkaufen kann man in das nicht weite Faro Einkaufs-Zentrum gehen oder mit dem Taxi fahren (Taxi kostet ca. 2,80?). Es gibt aber auch einen kleinen Supermarkt innerhalb der Anlage, der zwar nicht teurer ist, aber nicht das umfangreiche Angebot anbieten kann. Das sehr umfangreiche Morgen- und Abendbuffet war sehr liebevoll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Mittags konnte man wenn man wollte an der Poolbar einen Snack oder eine richtige Mahlzeit zu sich nehmen. Wasser kostet nur 1?! Das Animations-Angebot war umfangreich und recht lustig. Auch für die kleinen gab es jeden Abend eine Mini Disco mit diversen Spielen, Beginn 20:00 Uhr. Ab 10:00 Uhr konnte man viele Spiele mitmachen (z.B: Wasserfussball, Luftgewehr schiessen, Shuffleboard, Tennis, Spanischkurs und und und). Das selbe Programm gab es auch für die kleinen im Mini Club (Schminken, Malen, Shuffleboard usw.). Auch Behinderte die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, haben hier keine Probleme und können jeden Teil der Anlage mühelos über Rampen erreichen.
Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr sauber und aufgeräumt, mit schöner Terrasse, Mietsafe und Klimaanlage, Dusche und Badewanne, Herd mit Ceranfeld, Kühlschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man findet hier immer einen deutschsprachigen Ansprechpartner in der Rezeption, das Personal ist gut gekleidet und war immer freundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn es gehen würde, würde ich 7 Punkte für das Essen vergeben. Sehr sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gut und ruhig gelegen, zum Strand zu Fuß ca. 10-12 Minuten oder mit dem kostenlosen Bus Transfer ab 10:00 Uhr im Stundentakt. Im 20m entfernten Nachbarhotel gibt es einen Geldautomaten für alle Karten (auch EC).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr viel Unterhaltung und Abwechslung mit diversen Shows und Animationen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht