Name |
Pilotenpaule |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist unter deutscher Leitung und das merkt man. alles ist akurat und gepflegt gewesen, Service und Freundlichkeit wurde nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt.
Vielen Dank auch an unseren FTI Reiseleiter. Das Buffet ist nicht so ausgedehnt wie in Urlaubszielen im arabisch/türkischen Raum aber dafür aber sehr hochwertig, lecker und absolut ausreichend, zu jeder Mahlzeit war für jeden etwas dabei. Die Poolboys wussten sehr schnell wo man am liebsten liegt und haben alles vorbereitet. es gab also kein Reservierungskampf zwischen den Gästen. Die Sonnenbrille wurde am Pool vom Personal regelmäßig und selbstverständlich geputzt woran man sich nur zu gerne und zu schnell gewöhnt. Die Anlage und die Zimmer sind wie schon allgemein beschrieben sehr gepflegt. so macht Urlaub Spaß und den Abschied schwer. Es war unser erster Keniaurlaub und sicherlich nicht der letzte. Ein herzliches Asante an das Personal des Bahari Beach Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles wie es sein soll um zu entspannen. es wird angeboten aber nicht durch hyperaktive Animateure aufgedrängt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
absolut weiterzuempfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Reiseleiter war absolut genial und ist eine richtige Perle, das einzige Manko war der Rückflug von Nairobi nach Paris mit Kenya Airways die nicht ansatzweise den Service einer Air France bieten wie wir ihn auf dem Hinflug hatten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht