Name |
Lisa S. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sieht im Eingangsbereich noch ganz nett aus, aber die Zimmer sind leider nicht mit so viel Liebe ausgearbeitet. Von außen wirkt das Hotel teilweise etwas renovierungsbedürftig. Sauber ist es. Essen miserabel!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Sauber war es schon, aber nur oberflächig. Unbedingt das Türschild für die Reinigungskraft an der Tür nutzen, sonst stört sie einen alle Nase lang. Das Schlimmste jedoch war das Bett. Sehr hart, wir konnten kaum darin schlafen. Und die Bettdecken waren ein einziges Durcheinander aus Laken und Decken. Leider durch das ständige verutschen der Laken unhygienisch.
Vor der Balkontür war der Teppichboden ständig feucht. Der Teppich sah dort auch schon sehr mitgenommen aus. Sicher keine gute Voraussetzung mit einem immer feuchten Teppich am Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Reinigungskraft war leider etwas störend. Also unbedingt das Schild an der Tür nutzen. Sonst stört sie alle Nase lang.
Im Restaurant war das Personal sehr höflich, aber leider hilft das nicht immer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen in diesem Hotel ist der schlimmste Punkt. Fast alles Speisen das Abend-Buffets schmeckten nach Fisch. Die Auswahl war auch sehr beschränkt und die Qualität der Speisen wirklich nicht gut. Auch bei erneutem testen kein besseres Ergebnis.
Nach einer Beschwerde versuchte man uns mit Speisen aus der Karte zu bedienen. Das Personal war sehr nett.
Dieses Essen ging dann auch, aber normalerweise kostet das Aufpreis. Ab dem dritten Abend bevorzugten wir das Restaurants ausserhalb. Dabei blieben wir auch. Aber habe ich dafür Halbpesion bezahlt?
Das Frühstück ist leider sehr an die englischen Essensgewohnheiten angepasst. Also deutscher Standard ist leider keines wegs gedeckt. Der Kaffee ist wirklich nicht zu trinken.
Ich war froh als wir zu Hause wieder normal frühstücken konnten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt leider etwas weiter weg von besuchbarem Strand. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind weiter entfernt. Unbedingt ein Leihwagen zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht in Anspruch genommen. Wir waren froh, wenn wir nicht im Hotel waren.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Unbedingt einen Mietwagen nehmen, denn sonst kommt man nie an die wirklich schönen Strände.
Unser Fazit: Keine Hotels mehr welche stark an die englische Bevölkerung angepasst sind.
Diese kommen dem deutschen Standard nicht entgegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht