Name |
Franz-Josef H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes, in die Jahre gekommen Hotel, mit Abnutzungserscheinungen. Sauber und, trotz Alter, ein gepflegtes Hotel. Hotel mit 6 Stockwerken und ca 250 Zimmern, HP, überwiegend Gäste aus England, die den Drang nach Alkohol hatten und sich sehr lautstark am Hotel-Swimmingpool bemerkbar machten - je später umso lauter. Hotel dementsprechend auch von der Auswahl der Speisen "England-lastig".
Insgesamt aber zu ertragen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer, und hier die Badewanne und Zustand der Fliessen nicht mehr vom Besten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nicht sehr deutsch-sprachig
Freundlichkeit des Service-Personals könnte besser sein
Zimmerreinigung super
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
mehrere Möglichkeiten für die Einnahme des Abendessens. Qualität und Geschmack der Mahlzeiten völlig ok
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
traumhafte Lage, Entfernung Strand 180 Stufen oder 500 Meter. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant alles in der Nähe. Transfer zum Flughafen auf dem direkten Wege ca 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten könnten besser sein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Swimmingpool und Anlage super gepflegt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
WLAN sehr kompliziert und tägliche Erneuerung. Überwiegende englische Urlauber, Hotel in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und zu empfehlen.
Was fehlt sind Informationsordner, Aushänge, Beschreibungen in deutscher Sprache
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Kontaktaufnahme in Deutschland - unmöglich. 2 Versuche mit insgesamt 58 Minuten in der Warteschleife - danach ohne Aufnahme abgebrochen
Kontaktaufnahme in Porttugal ok - musste aber alles nachgefragt werden, telefonisch, Vor Ort niemand erreichbar. Keine Deutschkenntnisse
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht