Name |
info |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist einschl. Mobiliar, wir hatten HP.
Die Größe des Zimmers war sehr gut mit einem sehr schönen Blick zum Meer incl. Fels Formationen. Die Sauberkeit war ok.
Essen war ok der Fisch war sehr gut, es wurde sehr darauf geachtet, dass die Speisen heiß blieben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes Personal. Die Kellner waren immer sehr nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir hatten ein Auto, waren also viel mit diesem unterwegs um unsere Ziele zu erreichen, doch auch die nähere Umgebung war sehr schön, zum Centrum war es 20 Minuten zu laufen es gab aber auch einen Shuttlebus.
der Supermarkt, Café , Restaurant ca 10 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat zwei Pools, Liegestühle waren ausreichend vorhanden,
Tischtennis, und ein Raum für Kleinkinder. aber eine sehr sehr schöne Umgebung die zum wandern reizte.
Vom Hotel nach Carvoeiro am Meer entlang wunderschön, das letzte Stück wurde jetzt noch mit einer Teakholzbrücken ergänzt .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles lief sehr gut Flug, Transfer und dann im Hotel für Sie ist kein Zimmer reserviert?
es war eins doch das ist wieder storniert worden.
Vorab : Wir hatten eine Reise Zimmer mit Meerbl und Auto gebucht .
und dieses dann aber umgebucht ohne Auto dieses lief aber alles glatt.( Bezahlung )
Wir können uns nur vorstellen, dass dadurch ein Fehler entstanden ist .
Bei wem ist die Frage.
Das Hotel gab uns aber nach einer Weile ein Zimmer mit der Bemerkung entweder wir oder die Agentur würde zahlen. Sie würden die Agentur am anderen Tag anrufen weil keiner mehr zu erreichen war. Am anderen Morgen fragten wir nach und bekamen die Antwort alles in Ordnung.!? Doch keine Entschuldigung , keine Erklärung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht