Tivoli Carvoeiro Algarve Resort

Carvoeiro, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wandern und Meer

Vorschaubild
Name info
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist einschl. Mobiliar, wir hatten HP. Die Größe des Zimmers war sehr gut mit einem sehr schönen Blick zum Meer incl. Fels Formationen. Die Sauberkeit war ok. Essen war ok der Fisch war sehr gut, es wurde sehr darauf geachtet, dass die Speisen heiß blieben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
4
4

Zimmer

War ok
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Sehr nettes Personal. Die Kellner waren immer sehr nett.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

ok
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Wir hatten ein Auto, waren also viel mit diesem unterwegs um unsere Ziele zu erreichen, doch auch die nähere Umgebung war sehr schön, zum Centrum war es 20 Minuten zu laufen es gab aber auch einen Shuttlebus. der Supermarkt, Café , Restaurant ca 10 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Das Hotel hat zwei Pools, Liegestühle waren ausreichend vorhanden, Tischtennis, und ein Raum für Kleinkinder. aber eine sehr sehr schöne Umgebung die zum wandern reizte. Vom Hotel nach Carvoeiro am Meer entlang wunderschön, das letzte Stück wurde jetzt noch mit einer Teakholzbrücken ergänzt .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Alles lief sehr gut Flug, Transfer und dann im Hotel für Sie ist kein Zimmer reserviert? es war eins doch das ist wieder storniert worden. Vorab : Wir hatten eine Reise Zimmer mit Meerbl und Auto gebucht . und dieses dann aber umgebucht ohne Auto dieses lief aber alles glatt.( Bezahlung ) Wir können uns nur vorstellen, dass dadurch ein Fehler entstanden ist . Bei wem ist die Frage. Das Hotel gab uns aber nach einer Weile ein Zimmer mit der Bemerkung entweder wir oder die Agentur würde zahlen. Sie würden die Agentur am anderen Tag anrufen weil keiner mehr zu erreichen war. Am anderen Morgen fragten wir nach und bekamen die Antwort alles in Ordnung.!? Doch keine Entschuldigung , keine Erklärung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht