Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2004 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig! Das wirklich Schöne ist, dass die Anlage unmittelbar am Sandstrand angrenzt. Aufgrund dieser Nähe zum Meer sind die Anlage und auch das Mobiliar natürlich der Feuchtigkeit ausgesetzt. Als wir da waren, regnete es ein paar Regentage und es schien uns, als sein man hier darauf nicht wirklich eingestellt. Es tropfte aus allen möglichen Öffnungen und auf unserem Balkon bildete sich ein kleiner Pool.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Unser Zimmer war groß und hell, aber man sollte sich auf tierische Untermieter vorbereiten. Es gibt wenige Ablagemöglichkeiten für die Bekleidung. Die Couch im Zimmer sah alt aus und war sehr fleckig.
es gab keine Klimaanlage sondern lediglich einen Deckenventilator. Wir haben aber auch von anderen Gästen gehört, dass bei ihnen der Putz von den Wänden bröckelte und sie mehrmals das Zimmer wechseln mussten. Die Betten waren okay, die Möbel alt aber zweckmäßig. Die Zimmerreinigung wurde wie üblich im Akkord durchgeführt. Wer pingelig ist, sollte sich lieber einen Putzlappen einpacken. Doch der herrliche Meerblick entschädigt ein bisschen dafür...
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Auf die überwiegend deutschen Stammgäste sind sie gut vorbereitet. Das Personal spricht gut bis sehr gut deutsch. Einige Stammgäste hatten sich uns gegenüber allerdings über den zunehmend schlechter werdenden Service beschwert. Da wohl erst kürzlich wurde All-Inklusive eingeführt wurde und seitdem der Service schlechter geworden sei. Unserer Einschätzung nach, könnte die Rezeption mehr Informationen an Gäste geben. Die Zimmer wurden nur sehr sporadisch sauber gemacht. Die Bedienung im Restaurant und in der Bar war immer nett und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war nicht schlecht. Es gab immer ein Buffet, zum Abendessen in zwei Schichten und meist lauwarm bis kalt. Die Qualität schwankte stark. Wer aber im Urlaub wirklich gut essen will, der sollte keine drei Sterne Anlage buchen. Das Besteck musste man vor der Benutzung noch mal putzen, da es immer fleckig aussah oder noch Essensreste daran waren. Die Teller waren meistens auch noch feucht, also musste man sie halt selbst abtrocknen. Die Bezüge der Stühle waren fast alle total fleckig, also sollte man zum Essen keine hellen Kleidungsstücke tragen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Man ist in weniger als 2 Minuten am Strand. Es gibt auch kleine Einkaufsmöglichkeiten gegenüber dem Hotel, aber man sollte beim Bezahlen sein Wechselgeld unbedingt nachzählen. Eine Apotheke und ein deutscher Arzt sind auch in unmittelbarer Umgebung. Eine Autovermietung gibt es direkt neben dem Hoteleingang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Das Animationsprogramm war kurzweilig und schlicht, die Animateure nicht aufdringlich. Das Abendprogramm in der Bar wiederholte sich recht häufig, war aber trotzdem unterhaltsam ? man sich große Mühe. Die Sonnenliegen am Pool waren natürlich ständig ab 7.30 Uhr reserviert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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