Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde 2006 renoviert. Es war sehr sauber.
Am Abend war der Fisch immer sehr gut. Früher gab es Themenabende, so wie einen Spanischen Abend mit Paella. Das Essen hat stark abgenommen im Vergleich zu den vorherigen Jahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mein Zimmer war sehr sauber. Nur wenn die Gäste nachts um 12 Uhr laut im Nebenzimmer die Möbel verschoben, wurde ich wach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war wie immer hervorragend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht so gut, wie in den Jahren zuvor.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist für Spaziergänge nach dem Abendessen optimal. Über die Straße gibt es ein kleines Wäldchen und gleich daneben einen schön angelegten Spazierweg mit Fahrradweg. Sehr schön
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werde im nächsten Jahr dieses Hotel nicht mehr besuchen, da es mir in diesem Jahr wegen der lauten Gäste nicht gefallen hat. Mit dem Essen war ich immer zufrieden, obwohl es vor Jahren alles in allem besser war. Es findet jeder etwas, um satt zu werden. Die Auswahl ist groß genug.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht