Kenzi Europa Hotel

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.1
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für das Geld - in Ordnung.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Zimmer teilweise abgenutzt, teilweise neu hergerichtet, landestypische Stromversorgung und technische Probleme. Sauberkeit: geht so wenn man nicht allzu penibel ist und es nur zum schlafen benutzt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

Heizung 3 Tage nicht gegangen, Zimmerwechsel. jeden Tag die gleiche Aussage das der Techniker kommt, aber jedoch nichts geschehen. typisch für solche Länder ansonsten Personal freundlich und nett
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Eher 3 Stern, Mittags oft das gleiche zur Auswahl, Buffet, Weniger abwechslungsreich aber für das Budget in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
3

Lage & Umgebung

Strand und Strandpromenade nicht weit entfernt, zum Zentrum ca. 5 Min. Schöner Garten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Pool beheizt aber trotzdem kühl wenn man rauskommt, immer windig Rutschen stundenweise im Betrieb
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wenn man arabische Verhältnisse kennt, weiß man damit umzugehen. kein europäischer Standard. bei uns ca. 3 Sterne und eher mit einer Hotelpension zu vergleichen. Für einen Billigurlaub aber ganz ok.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Leider viele Komplikationen, da Fly Niki in Konkurs gegangen ist, viel zu spät die Absage bekommen zum Umbuchen! Waren 6 Personen, bei 4 ist umgebucht worden, bei uns nicht alle Plätze voll, mussten dann teurer buchen und über München fliegen (als Wiener) insgesamt 3 mal gebucht bis es geklappt hat! Stundenlange Telefonate geführt, immer wieder hingehalten worden, keine relevanten Auskünfte. Telefonrechnung -Schreck!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht