Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer teilweise abgenutzt, teilweise neu hergerichtet, landestypische Stromversorgung und technische Probleme.
Sauberkeit: geht so wenn man nicht allzu penibel ist und es nur zum schlafen benutzt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Heizung 3 Tage nicht gegangen, Zimmerwechsel. jeden Tag die gleiche Aussage das der Techniker kommt, aber jedoch nichts geschehen. typisch für solche Länder
ansonsten Personal freundlich und nett
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Eher 3 Stern, Mittags oft das gleiche zur Auswahl, Buffet,
Weniger abwechslungsreich aber für das Budget in Ordnung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strand und Strandpromenade nicht weit entfernt, zum Zentrum ca. 5 Min.
Schöner Garten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool beheizt aber trotzdem kühl wenn man rauskommt, immer windig
Rutschen stundenweise im Betrieb
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn man arabische Verhältnisse kennt, weiß man damit umzugehen.
kein europäischer Standard. bei uns ca. 3 Sterne und eher mit einer Hotelpension zu vergleichen.
Für einen Billigurlaub aber ganz ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Leider viele Komplikationen, da Fly Niki in Konkurs gegangen ist, viel zu spät die Absage bekommen zum Umbuchen!
Waren 6 Personen, bei 4 ist umgebucht worden, bei uns nicht alle Plätze voll, mussten dann teurer buchen und über München fliegen (als Wiener)
insgesamt 3 mal gebucht bis es geklappt hat!
Stundenlange Telefonate geführt, immer wieder hingehalten worden, keine relevanten Auskünfte. Telefonrechnung -Schreck!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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