Kenzi Europa Hotel

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.1
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Marokko-Abenteuer

Vorschaubild
Name Eduardo
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Hotel war sauber und das Essen war gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

nicht das neueste auf dem Markt, aber sauber und benutzerfreundlich
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Alle Anfragen wurden sofort gewährt. möchten Sie ein anderes Zimmer kein Problem. im Februar war offensichtlich nicht alle besetzt. Das Essen war gut. Nicht so massiv wie in den großen hotels aber sehr lecker.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

keine großen Mengen aber sehr lecker
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
4
5

Lage & Umgebung

Neben dem Zoo und 50 Meter von der Strandpromenade im Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Schwimmbad war sauber und gut gepflegt. jede Abend war eine Aufführung für Unterhaltung oder show.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
1

Gesamteindruck

Wir waren Anfang Februar bei schönem Wetter im Laufe des Tages 24 Grad, Abends 14 Grad Pullover notwendig. keine Heizung im hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Es war ein Last-Minute-Reisen. In die Reiseunterlagen wurde angegeben Flugtickets sind am TUI Schalter-Düsseldorf Flughafen. Es gab nichts am TUI Schalter. Eine sehr freundliche Dame hat für uns Tickets und Hotel Gutschein ausgedruckt . Danach war das alles nicht notwendig. Niemand die Tickets angefordert. Das könnte besser sein. Das war 30 Minuten warten, für nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht