Name |
Eduardo |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel war sauber und das Essen war gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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nicht das neueste auf dem Markt, aber sauber und benutzerfreundlich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alle Anfragen wurden sofort gewährt. möchten Sie ein anderes Zimmer kein Problem. im Februar war offensichtlich nicht alle besetzt. Das Essen war gut. Nicht so massiv wie in den großen hotels aber sehr lecker.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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keine großen Mengen aber sehr lecker
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Neben dem Zoo und 50 Meter von der Strandpromenade im Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Schwimmbad war sauber und gut gepflegt. jede Abend war eine Aufführung für Unterhaltung oder show.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren Anfang Februar bei schönem Wetter im Laufe des Tages 24 Grad, Abends 14 Grad Pullover notwendig. keine Heizung im hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Es war ein Last-Minute-Reisen. In die Reiseunterlagen wurde angegeben Flugtickets sind am TUI Schalter-Düsseldorf Flughafen. Es gab nichts am TUI Schalter. Eine sehr freundliche Dame hat für uns Tickets und Hotel Gutschein ausgedruckt . Danach war das alles nicht notwendig. Niemand die Tickets angefordert. Das könnte besser sein. Das war 30 Minuten warten, für nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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